Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Wittgenstein Balde

le Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com
Update 14.08.2004
Neuer Bildschirmhintergrund zum Downloaden Sektion
Fotoalbum Galerie

Kommentare 19

  • Gabi D. 21. Januar 2005, 9:46

    cool das ! :-)
  • Manfred Herling 8. Dezember 2004, 9:58

    sehr schön !
    vg Manfred
  • Leonid Ziskel 8. November 2004, 14:45

    Ein ausgezeichnet gutes Landschaftsbild! Die Tonung finde ich sehr passend

    Gruß Leo
  • Peter Kehrle 25. August 2004, 13:34

    @ DK & CP danke :-)))
    lg Peter
  • D K 24. August 2004, 23:55

    Einmalig Schön
    LG DK
  • Peter Kehrle 22. August 2004, 16:26

    @ Sascha danke fürs feedback....

    @ Christoph ich weis net mir gefällt es so am besten
    nun ja bei dir kommt das Bild in den VG und wirkt näher bei mir ist es im HG und wirkt weiter deine Ramenwal gefällt mir auch danke fürs feedback....

    @ Olaf :-))...

    @ Mario danke... mal was anderes war nich so einfach die Grauwerte so raus zu kitzeln :-)))....

    @ Octavio thanks :-)))....


    ....lg Peter

  • Octávio Diaz-Bérrio 20. August 2004, 19:37

    Beautiful landscape!
    Regards, Octavio
  • O. B. 18. August 2004, 16:47

    sehr schön
  • Christoph Lauber 18. August 2004, 9:12


    hab's mal in ein paar varianten durchprobiert:
  • Peter Kehrle 18. August 2004, 0:21

    @ S dankeschön ....

    @ Manfred danke freut mich das dir auch der Ramen gefällt war mir nicht ganz sicher ob es so annkommt :-))...

    @ Rosa no sharpend thats light and a Blend f 8
    thanks :-)))....

    @ Chistoph danke ....
    ... feedback ok ... ich habe mal was probiert der Rahmen sollte wie ein Fenster wirken hätte ich eine Frabe aus dem Bild genommen wäre das Bild im Vordergrung so ist es im Hintergrung und die nweite wirkt ... nun weis nicht ob das so ankommt war ja auch ein experiment... mach mal eine Schwarzen drum die Weite wird kürzer du wirst es sehen,,,,

    @ Klaus danke der Meistro :-)))....

    @ Caroline danke freut mich sehr :-)))....

    @ Katrin danke .. mir gefällt es so besser ja ich habe es bewust mit strarken Kontrast und starken Schärfen vesehen VG dem gegenüber steht der HG er ist weich und soft... gewüntschter effeckt durch das starke schärfe bekommt der Nebel eine besondere Körnung die ich liebe, er belibt aber trotzdem weich so werden immer meine Nebelbilder ausehen :-)))....

    Sabine freu mich das du ein wenig Heimat bei mir findest und dies genißen kannst komm doch zu unsrem nächsten FC Treffen wenn du willst sag ich dir bescheid wann es ist .......

    @ Oliver dankeschön :-)))....

    @ Kassem dankeschön :-)))....

    ...lg Peter
  • Oliver Laube 17. August 2004, 21:45

    Sehr schön!
    LG Oli
  • S Sch 17. August 2004, 21:29

    Wunderschön!
    Ein Stück Heimat, wie eine Kindheitserinnerung!
    LG
    Sabine
  • Katrin Peters 17. August 2004, 20:22

    Eine schönes Motiv, aber mir gefällt die Körnigkeit nicht so ganz. Vielleicht ein bisschen überschärft?
    Gruß Katrin
  • Caroline B. 17. August 2004, 20:06

    Schöne Stimmung, gefällt mir sehr :-9
    lgc
  • Klaus Arator 17. August 2004, 20:05

    Klasse S/W, meisterhaft fotografiert.
    LG
    KLaus