Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
witterungsgeschützt

witterungsgeschützt

750 13

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

witterungsgeschützt

örtlich und zeitlich erscheint die problematik eher randständig, witterungsmässig ist das kind allerdings gewappnet....

grossherzlichen sonntag allen und guten rutsch in die neue woche

Kommentare 13

  • Norbert Bendig 18. Dezember 2009, 21:56

    Könnte es sein, dass der liebe Gott mehr Spaß an diesem Plakat hätte, als die langgewandeten Herrschaften im Vatikan?

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • bänu 15. Dezember 2009, 19:02

    klasse!
    lg beni
  • Jech Jürgen 3. Dezember 2009, 20:05

    Jaja, der heilige Krieg! Schon verrückt, welche pleines formes er hie und da annimmt. Hast Du dem Jungen gesagt, es soll die sich vermummen? Solches Motiv sehen, in seiner ganzen Hintergründigkeit, und dann noch abdrücken, bevor es vorbei ist - herrlich! Grüsse von Jürgen
  • | Limited Art | Photography | 27. November 2009, 7:37

    elle revient el elle est en pleines formes
    .
    es kommt und es ist unterentwickelt
    .
    wir hoffen nur das det kind... nicht hängen bleibt...
    vllt. wundert er sich... HÄ... mein vater sieht aba so net aus... was ich sehe... sieht ein helvetier... ne andersch rum... was ein helvetier sieht... sehe ich auch... aba net deine verlinkung... da gibts besseres...

    best wishes... keule... und drüx... mein lieber... ;-)))
  • Engel Gerhard 13. November 2009, 12:32

    um allen auch klar zu machen warum am pool.. hier:
    Zeitvertreib....
    Zeitvertreib....
    Marco Renz


    wie auch zu zeigen, dass helvetier das auge für's wesentliche haben..
    allen einen lieben gruss
    gerhard
  • Marco Renz 13. November 2009, 11:28

    Würde sich auch am Pool gut machen, statt dem Kreuz ein Natel!
    Gruss
    Marco
  • Romana T. 10. November 2009, 22:11

    Der Kleine ist jedenfalls SCHWERST fasziniert!!! 'ggg'

    LG Romana
    Schön, dass du wieder da bist!!!! :-)
  • Jürgen Hartlieb 9. November 2009, 22:58

    Ich hoffe er wird den bevorstehenden Attraktionen seiner Pubertät dennoch aufgeschlossen gegenübertreten ;)
    Gruß Jürgen
  • Der Könich 9. November 2009, 5:26

    *ggg* ... kenn ich ja gar nicht, diese anmutige streiterin im namen gottes ... ich mein natürlich: der kirche ...
    das bild ist klasse, gar keine frage ... :O))
    lg heinz
  • guvo4 9. November 2009, 3:05

    Schutz von oben, wie auch immer, da kommt dein Humor wieder schön zum tragen ;o) mag ich so
    LG Volker
  • dottydoc 9. November 2009, 0:21

    oh Mann...
  • Gerhard Körsgen 8. November 2009, 21:41

    Die Gallier sterben einfach nicht aus ;-)

    L G Gerry
  • markus bü 8. November 2009, 20:07

    ja ein ordentlicher unterstand.... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz