Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Witterung aufgenommen

Ich weiß, ich weiß: der Fokus sitzt nicht ganz perfekt. Aber die Pose des Wolfes gefällt mir eben. Ist auch nicht so einfach, bei spärlichem Licht mit 1/50 s ein sich bewegendes Tier aufzunehmen. Aufnahmeort: Wolfcenter Dörverden
D700, 200 mm, Blende 5.6, 1/50 s, ISO 3200, Ausschnitt

Kommentare 20

  • gesehenes 10. August 2011, 20:42

    Ein wunder schönen Anblick von diesem Wolf, voll Spannung und Schönheit Gruss Edy
  • Chris 59 8. Februar 2011, 21:15

    ich wollt schon grade meckern :-)))). Die Pose ist klasse, fehlt halt was.
    VG
  • Osate 2. Februar 2011, 21:09

    In der Tat eine beeindruckende Pose und prächtiger Wolf . Ein Besuch im Wolfcenter Dörverden scheint sich in der Tat zu lohnen und ist von mir nicht einmal sehr weit entfernt und so werde ich mir das mit Sicherheit noch dieses Jahr anschauen.
    Gruß Osate
  • alex-andre adonel 2. Februar 2011, 19:04

    mir gefällt es sehr gut,ich schau auch mehr auf den Ausdruck im Bild.
    vg alx
  • Anla 2. Februar 2011, 10:22

    Mir gefällt das Bild und auch der Blick !
    Gruß Anla
  • Obelix2223 2. Februar 2011, 8:45

    sehr gut
    lg joachim
  • Tobias Städtler 1. Februar 2011, 22:30

    Ich denke, den Umständen entsprechend ist dir doch eine ansprechende Aufnahme gelungen und mir gefällt besonders gut, wie du den Wolf in Aktion festgehalten hast.
    LG Tobias
  • vittorio L 1. Februar 2011, 22:20

    Perfect portrait and fantastic capture !!!!
    Congratulations Vittorio
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Februar 2011, 22:06

    es muß nicht alles technisch perfekt sein...
    das Foto ist super !!!
    LG Dorothea
  • Sonja Haase 1. Februar 2011, 21:59

    Das Licht... ist doch auch wirklich mies zur Zeit.. ich kann davon auch ein Lied singen. Ein toller Blick vom Wolf. Viele Grüße, Sonja.
  • Naturbeobachter 1. Februar 2011, 21:57

    Die Szene ist Geil, Michael!!!!!

    Nicht das perfekte Foto zählt, sondern das erlebte.

    Gruß
    Carsten
  • Katrin ... 1. Februar 2011, 21:53

    Der Blick ist beeindruckend, irgenwie fesselnd

    Gut festgehalten.
    Grüße
    Katrin
  • -Uwe- 1. Februar 2011, 21:50

    Starker Blick ..hast du gut erwischt.
    Gruß Uwe
  • Marko König 1. Februar 2011, 21:46

    Perspektive und der Blick des Wolfes passen super!
    Viele Grüße,
    marko
  • Angelika Ritter 1. Februar 2011, 21:34

    ganz tolle aufnahme.
    lg angie