Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boosti


Basic Mitglied, München

Wittelsbacher Brunnen

Mal ein Versuch mich mit längeren Belichtungszeiten zu üben, In der Nachbearbeitung wurden dann noch etwas der Kontrast erhöht und mit den Lichtern und Tiefen gespielt.

Kommentare 1

  • Joerg Bluhm 3. Oktober 2014, 15:32

    Für einen Versuch ist das doch schon ganz gut gelungen.
    Rechts hätte ich noch ein bisschen Platz dazugegeben.
    Aber durch den Verkehrsbedingten engen Raum da, gestaltet sich
    das eher schwierig. Weiter Üben es macht Spaß und mit jedem
    Bild wird es besser! :-)
    In diesem Sinne gut Licht!
    Vg Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 16
Belichtungszeit 13
Brennweite 22.0 mm
ISO 100