Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Joest


Pro Mitglied, auch DA

Wittdüner Stehleiter

oder doch eine Nordfriesische Sonnenuhr?
Wittdün/Amrum
28mm, ISO 400, f 14, 1/800sec

Kommentare 3

  • Wolfgang Joest 10. November 2007, 13:20

    @ Ana-Maria
    a) keiner
    b) ja, der Schatten ist original,
    c) Danke!
    @ Bernd R2
    Was da so alles am Knieb zu finden ist. Du kannst es glauben oder nicht, aber das war alles schon so als dort ankam. Das ganze Stand auf höhe des Schullandheimes, ganz weeiiiiit draußen ;-)
    @ HDI
    a) *lol*
    b) Danke!
    c) und das ist rischtisch.......
    lg Wolfgang
  • Hans-Dieter Illing 10. November 2007, 12:01

    Ostfriesische Sonnenuhr? Wenn Hein von der Leiter gefallen ist, ist es Abend. :-)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz tolles Bild. Sehr surrealistisch. Vermute mal, die Leiter ist eindfach ein Stück eingegraben. lg
  • Ana- Maria 9. November 2007, 17:15

    Toll geworden :).
    Wer hält diese Leiter den nur fest? :)
    Ich überlege nur gerade ob der Schatten da wirklich sooo sein kann?
    Aber gute Aufteilung von Sand und Meer und dem Himmel...

    lg
    ana