Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Carl Dean


Free Mitglied, Wolfenbüttel

without words

Hey little brother, welcome to earth... ;-)

Lennart
wacht über
Bennett
10.02.2006, 50cm, 3455 g.

;-)))))))))




Kommentare 132

  • Boris Kühn 14. November 2009, 20:47

    ...puh ick verneig mich...genial gut...so was muß ick noch lernen...das sehen von motiven.....*BRAVO*
  • Dossi Glötzl 21. Oktober 2006, 20:51

    eine wunderschöne Aufnahme!
  • Markus Bücheler 23. August 2006, 9:56

    perfekt
  • Hekate Sw 30. Juli 2006, 21:18

    Das bedarf wirklich keiner Worte! Wunderschön... 1+
  • Gerhard Wäldin 26. Juli 2006, 22:54

    I am without words but one tear...
  • Simon Schiller 11. Juli 2006, 0:11

    Wenn ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester zum spielen erwartet, das waren so meine Gedanken, aber es gibt auch so Schrecklich gemeine Geschwister...^^
  • nbwolf 29. Juni 2006, 20:24

    hallo kleiner, herzlich willkommen.
    und du großer bruder, pass schön auf deinen kleinen bruder auf.

    mfg
  • Mc Mordin 22. Juni 2006, 10:19

    Leben pur ....
    das Bild ist so was von stark!
    lg mcmo
  • Photomann Der 1. Juni 2006, 3:23

    .........................
  • Zbigniew Tappert 26. Mai 2006, 18:47

    oh ja. solche fotos gehören auf jeden fall in viele galerien!! mein glückwunsch und respekt. zyb
  • B. Edmund 26. Mai 2006, 12:11

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem kleinen Erdenbürger alles Gute. Ein sehr ausdrucksstarkes Foto !
    LG Edi
  • Manuela Schneider 25. Mai 2006, 12:42

    Wow einfach nur super schön!!
    TOP+++
  • Janine S 25. Mai 2006, 10:03

    och gott ist das süss !!!
  • Yilmaz Kocaman 21. Mai 2006, 9:25

    Klasse, heute schaue ich mal wieder bei meinen Favoriten rein, und was sehe ich....ein Sternchen.
    Hat es verdient bekommen.
    Gruss Yilmaz
  • Nadine Hobi 21. Mai 2006, 6:22

    schön, der Junge scheint den Fotografen gar nicht wahrzunehmen sondern ist einfach nur fasziniert.
    super, Lg Nadine
  • DIANA DIDUCH 19. Mai 2006, 17:32

    Hallo
    Das Bild ruft die Erinnerungen an meinen jüngeren Bruder,der zu früh auf die Welt gekommen ist.Esist ein Bild zum Nachdenken.
    Grüsse
    Di
  • Julia Kraus 17. Mai 2006, 23:21

    Tolles emotionales Foto!

    Lg
  • Mike N. 17. Mai 2006, 22:25

    Wirklich KLASSE!
  • Pleff Albrink 17. Mai 2006, 9:13

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    LG Pleff
  • Anton Rothmund 16. Mai 2006, 21:07

    Ein grosses Bild. Ein aussagestarkes Bild. Da wird Schärfe, Bildaufteilung usw. zur Nebensache.
    Ein Bild für die Galerie.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Egbert Borutta 16. Mai 2006, 19:30

    Hab eben von meiner Frau eine Fotomail mit diesem wunderschönen Bild bekommen. Ohne viel Text, aber ich schätze sie meinte: "Schau mal, so schön wär das, wenn Sebastian Borutta noch ein Geschwisterchen bekäme!"
    Da gehn mir dann auch irgendwie die Gegenargumente aus :-)

    Egbert
  • Herr Buchta 16. Mai 2006, 18:18

    Fantastisches Foto!
  • Ingrid Sihler 16. Mai 2006, 17:15

    Glückwunsch!

    lg
    Ingrid
  • Dana Czerny 16. Mai 2006, 13:57

    Tolles Bild! ! !
  • Stefan Reimann 16. Mai 2006, 13:33

    was für ein einzigartiges foto. es ist zwar kein bild
    nochmals zu machen aber diese situation ist
    auf ewig einzigartig!

    klasse

    lg
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 19.772
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 5