Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Lichtmagie 9. April 2013, 22:53

    Das Auge des Betrachters... wird gut durch das Bild geführt...
    Friedlich und still ist es... und schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Klacky 9. April 2013, 19:21

    Und ich werde da hinten von der Leiter zu einem Bad ins Wasser gezogen, denn Köpper soll man in unbekannten Gewässern nicht machen.
    Sieht irgendwie kalt und trostlos aus. Fast so, als könnte der Winter nochmal zurückkommen ...
    Gruß,
    Klacky
  • TacitusRomeo 9. April 2013, 18:08

    Sehr gute Aufnahme.
    VG
  • snapshot21 9. April 2013, 17:55

    Klasse Bildgestaltung mit schönen kräftigen Farben. Es dauert nicht mehr lange und man kann reinspringen in das kühle Nass :o)
    LG Christiane
  • WM-Photo 9. April 2013, 15:53

    Man entdeckt sogar ein zartes Blau in Deiner Aufnahme.
    Der Frühling kommt also doch noch!

    Gruß Walter
  • HansHeitz 9. April 2013, 13:56

    Klasse mit den Eyecatchern (Stein und Rotlicht). Bei uns gibt's auch keinen Schnee mehr - dafür schüttet es heute wie aus Eimern ... aber für Sonntag sind 17 Grad C gemeldet ... *freu*
    vg hans
  • Grimmster 9. April 2013, 13:18

    ...ja endlich...
    klasse Bildaufbau...
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Zitronenjette 9. April 2013, 12:52

    ohne Schnee ist schonmal sehr gut! Dein Bild gefällt mir, es wirkt durch das stille Wasser schön sanft und ruhig..

    Lieben Gruß
    Jette
  • Sonja.A 9. April 2013, 11:47

    Hier schaut es ordentlich kühl aus,
    der Bildaufbau ist klasse, man wird förmlich von links nach rechts gezogen !

    Lg Sonni
  • LaBella 9. April 2013, 10:07

    zwar ohne schnee, aber so richtig frühling will sich scheinbar noch nicht einstellen. trotzdem eine schöne aufnahme.

    lg
    michaela
  • Rm Fotografie 9. April 2013, 9:58

    eine bildkomposition die mir beim betrachten sehr viel freude bereitet.....eine harmonische und sehr ansprechende arbeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • nenirak 9. April 2013, 9:11

    endlich schneefrei und am Ende der Brücke ist rotes Licht für den Winter angesagt.
    schön windstill, die Oberfläche wie ein Spiegel ,zum heutigen Spiegeltag passend :-)
    neni
  • cassilda 9. April 2013, 8:54

    sehr schön wie das wasser so ruhig ist.gut bildaufteillung..schönes licht und farben,und sehr schön präsentiert mit dem breite rahmen..lg
  • ilsabeth 9. April 2013, 8:52

    Also, um ehrlich zu sein, hatte ich mir Frühling anders vorgestellt als so! Soll ich mich jetzt etwa über das Grün und Rot der Hafeneinfahrt freuen? :-)
    Nein, im Ernst gefällt mir dieses BlautonBild ganz ausgezeichnet, es hat eine schön melancholische Stimmung! LG ilsabeth
  • Nina7000 9. April 2013, 8:27

    Eine sehr ansprechende Bildgestaltung wie immer. Besonders gut gefällt mir der Stein im VG, der das ganze Bild sehr schön auflockert.
    Und der Frühling kommt - ich spüre es genau, ich habe Heuschnupfen;o).
    LG Nina
  • tokamas 9. April 2013, 7:43

    Und ohne Wind wahrscheinlich auch.
    Sehr gut so ohne Schnee. Bildaufbau wieder sehr schön.
    Gruß von Karin
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 7:21

    wie herrlich, den Schnee brauche ich auch nicht mehr,,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 29.8 mm
ISO 100