Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

... without a word . CHARM

... without a word . CHARM

*

... wortlos . ANMUT

*

HYZARA


Eine schöne Woche wünsche ich Euch :-)

Kommentare 8

  • Adele Oliver 16. September 2013, 20:57

    charm .... something one has to be born with and cannot learn ... the colours for your image chosen well to represent this fine quality !!!
    greetings, Adele
  • TeresaM 16. September 2013, 20:28

    Cette présentation en a beaucoup !!
    j'aime +++
    Amitiés,
  • Gundi N. 16. September 2013, 19:13

    Charmante Farben!
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Gundi
  • Elske Strecker 16. September 2013, 19:12

    +++
    TOP
    +++
    lieben Gruß, Elske
  • Rm Fotografie 16. September 2013, 13:56

    ich muß dir doch endlich einmal schreiben......deine serienidee ist finde ich sehr gut und sie gefällt mir richtig

    liebe hyzara...ich wünsche dir auch eine schöne woche
    liebe grüße
    ruthmarie
  • mickey40 16. September 2013, 12:48

    beau travail !!!!!
    amitiés
  • Anita Jarzombek 16. September 2013, 12:25

    Emtweder man hat sie oder man hat sie nicht:-)))) Sehr gut mit den Farben präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Angelika El. 16. September 2013, 11:51


    Wunderbare Farbkontraste - ich habe mal bei wikipedia nachgesehen und besser könnte ich es auch nicht sagen ;-)

    "Anmut oder Grazie (synonyme Bezeichnungen in anderen Sprachen: ital. sprezzatura, leggiadria; span. gracia, despejo; frz. désinvolture, agrément; engl. grace) ist ein Begriff der philosophischen Ästhetik.

    Er bezeichnet eine Form des Schönen, die in neuerer Zeit hauptsächlich in performativen Künsten wie etwa dem Tanz gefunden wird. Seit Schiller wird Anmut üblicherweise als freie Bewegung in Schönheit, der unwillkürliche Ausdruck einer Harmonie zwischen Sinnlichem und Geistigem bezeichnet. Traditionell ist Anmut ein Gegenbegriff zum Erhabenen." Quelle: Wikipedia

    Hab eine gute Woche! a.