Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Klimmt


Free Mitglied, München

Kommentare 11

  • Robin Willig 11. Dezember 2007, 0:01

    er verdeckt den schönen Mesa Boogie Verstärker *heul*

    Mir gefällt das Bild echt gut, ich hoffe der Gitarrist ist wieder wohlbehalten unten angekommen ;-)
  • MarkusZ 10. Dezember 2007, 23:59

    DAS ROCKT!!!!!! LG, Markus
  • Andy Gudera 10. Dezember 2007, 23:46

    Super Aufnahme - da muss ich mich mit meinen Fotos noch hinten anstellen...



    Ciao,
    Andy
  • sheigha 10. Dezember 2007, 23:23

    feines motiv, abgeschnittenes knie halte ich in dem fall für unporoblematisch. nimmt meineserachtens nichts weg was einem beim sehen wehtut.
  • Andy Held 10. Dezember 2007, 23:02

    Rockt!
  • Henry H 20. September 2007, 21:06

    War nicht so einfach, die Aktion einzufrieren. Finde es gut, dass du die Sequenz so wiedergibst ohne, dass er in die Kamera schaut. Dies macht's "liver".
    VG Henry
  • Andreas Klimmt 19. September 2007, 10:07

    da hast du recht
    mal sehen was PS dazu sagt ;)
    evtl kann man da ja noch was machen
  • Karsten Rzehak 19. September 2007, 10:05

    Das "Problem" seh ich auch gar nicht bei dem Typen, ich find den Hintergrund zu hell, da ist zuviel Licht hingekommen (find ich), wenn der dunkel wäre, dann wär viel mehr Intensität vorhanden.
  • Andreas Klimmt 19. September 2007, 9:45

    dank dir
    ja hab bissl aufhellgeblitzt, mach ich eigentlich fast immer
    find nich wirklich das da stimmung fehlt
    indirekter ist bei dem eingebauten hilfsblitz der D100 schwierig, aber vielleicht fällt mir noch ne bastellösung ein
    wegen dem knie: mehr hat leider nicht draufgepasst, war eh schon bei 19mm am anschlag
  • Karsten Rzehak 19. September 2007, 9:39

    Tja, Moment toll, abgeschnittenes Knie unten etwas schade, aber insg. fehlt mir die Stimmung eines Live-Konzertes, da Du geblitzt hast. ... was sicher nicht anders möglich war (wenn ich mir den Laden so anschaue dürfte da nicht die beste Lichtshow gewesen sein. Vielleicht mal indirekter blitzen? (kenn ich mich aber selbst auch so gar nicht mit aus, war nur so ein Gedanke)
    Viele Grüße
    Karsten
  • Peter Muth 18. September 2007, 10:31

    Cool! Da hast du die Action aber super eingefangen! Genau im richtigen Moment abgedrückt.

    Gefällt mir.

    Lg Peter