Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Rammer


Free Mitglied, Bruckberg

Withered Lily

Aus einer Serie, die den "Lebenszyklus" einer Lilie zeigt ...

btw. ich hab mich dazu entschlossen meinen Bildern englische Titel zu geben, da ich auch in internationalen Foren präsent bin, und die Titel dann doch konsistent halten möchte ... hoffe es hat keiner ein Problem damit ;))

Kommentare 5

  • Ingo Rammer 25. September 2001, 21:26

    @Boris
    ja, leider ... wie gesagt, ich dürfte mich bei diesem Bild wirklich zu sehr auf die Struktur der Blüten konzentriert haben ...

    @Christina
    sagte ich ja ... nuuuur abdunkeln, nix weglöschen oder dazuzeichnen ;)) ...

    warum Frieden? ... wer hat denn folgendes geschrieben:
    > Los streite dich mit mir!!!!!

    ;-))))) ... Ausserdem hats zwischen uns ja nie etwas anderes als Frieden gegeben ..... ich hab nur einfach meinen Senf dazu geben müssen ;))

    Katzenbild hab ich gestern noch gesucht ... irgendwann hab ich schon mal ein legendäres eingescannt ... muss doch noch irgendwo sein ...

    Ciao,
    Ingo
  • Boris Harss 24. September 2001, 16:59

    Tolles Motiv, technisch prima gemacht, gutes Licht. Nur ist mir der Rahmen zu gedrängt voll. Grusse, B.
  • Ingo Rammer 24. September 2001, 9:19

    @Michael

    ich werd mich hüten zu retuschieren ;) .... ich mach mit meinen Fotos nur die Sachen, die ich danach auch in der Dunkelkammer reproduzieren kann ... d.h. ich werd die rechte Seite ledigtlich ausreichend "abdunkeln" ..

    Ciao,
    Ingo
  • Michael August 24. September 2001, 0:31

    etwas durcheinander, aber sehr sehr schön! rechte Seite wegretuschieren?
  • Ingo Rammer 24. September 2001, 0:24

    @Harald

    ich glaub da war ich wohl zu fixiert auf die Struktur in den Blütenblättern ... danke für den Hinweis .. werds ausprobieren!

    Ingo