Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue moon


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Susanne Reategui 24. April 2014, 23:56

    Ein sehr schönes Makro ! Wunderbar gesehn und dargestellt !!
    LG Susanne
  • Juan 24. April 2014, 9:20

    Wild Live, sehr schön gezeigt.
    LG. Juan.
  • blue moon 18. April 2014, 12:08

    Ja das sind Küken :-) hab es auch erst auf dem zweiten Blick gesehen, das da noch etwas ist :-)
    Gestört habe ich sie denke ich mal nicht, zwischen mir und dem Schilf in dem sie ziemlich versteckt ist, lagen noch einige Meter unbewachsenes Wasser. Und ja die kleinen sind recht farbenfroh :-)
  • Nelia J. 18. April 2014, 12:00

    Wie schön! Sind das Küken? Das auffällige Rot irritiert mich. Toll aufgenommen duch das Gras, behutsam hast du dich angeschlichen, die Vogelmutter fühlt sich wohl nicht gestört.
    VG Nelia
  • Fritz Haselbeck 18. April 2014, 8:11

    Sieht sehr gut aus, hinter diesen Schilfstrukturen! Beste Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 160