Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Basic Mitglied, Denkendorf

with the whole world on the back

Schwebefliege_IMG_7548_F20_SSSSSG_LW000_KT6FS108_fm_n.jpg

Kommentare 170

  • Sebastian Scheuschner 22. Februar 2006, 15:47

    ein herausragendes Makro
  • Elisabeth Hoch 8. Oktober 2005, 21:44

    @Frank Melech: Sorry, wenn es falsch rüber kam, wollte deine Entscheidung nicht kritisieren, nur darauf aufmerksam machen, dass es dieselben Individuen sind auf beiden Bildern und dass es sich immer lohnt, genau hinzuschauen, egal wie man entscheidet.
  • Tanja Egger 8. Oktober 2005, 17:22

    Wow - absolut spitzenmässige Aufnahme - gratuliere zum Galeriebild!

    Gruss Tanja
  • Frank Melech 8. Oktober 2005, 0:36

    @Elisabeth, "so nicht vorgefundenes Motiv" ??? Schwebefliegen habe ich aber schon einige gesehen. ;-) Von einer sorgfältigen Gestaltung gehe ich schon aus. Wer macht das nicht ?
    Wenn du beim Schatzsucher mal genau unter den Anmerkungen nachschaust, wirst du feststellen das ich nicht nur contra gebe.
    Wenn aber ein Foto nicht auf den ersten Bilck überzeugt, hat es für mich schon verloren. Warum sollte ich dann noch penibel vergleichen und Daten ansehen? Geht es denn nicht letztendlich darum seinem Gefühl freien Lauf zu lassen, um aus dem Bauch herraus zu endscheiden was gefällt.
    So wie meine Endscheidung, akzeptiere ich die der Anderen und werde sie nicht versuchen von meinen Empfindungen zu überzeuge.
    mit freundlichen grüßen, Frank
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Oktober 2005, 21:17

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Elisabeth Hoch 7. Oktober 2005, 20:48

    @Frank Melech:
    Sieh dir doch das zweite Foto dieser Fliege, das sich schon in der Galerie befindet, ganz genau an und vergleiche penibel, auch die Daten. Dann verstehst du, dass dies ein sorgfältig gestaltetes, so nicht vorgefundenes Motiv ist. Darin liegt die Kreativität.
  • Katrin MeGa 7. Oktober 2005, 20:31

    nachträglich herzlichen Glückwunsch!! Ist ein ganz tolles Bild und hat das Sternchen wirklich verdient!
    LG Katrin
  • Angela Wolf 7. Oktober 2005, 15:08

    glückwunsch!!!
  • n o r B Ä R t 7. Oktober 2005, 14:11



    o I o
    - V –


    :::» G «:::» R «:::» A «:::» T «:::» U «:::» L «:::» I «:::» E «:::» R «:::» E «:::

  • Rose Von Selasinsky 7. Oktober 2005, 12:02

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Rose
  • Ingrid Sihler 7. Oktober 2005, 11:14

    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Thomas Schulz 7. Oktober 2005, 10:54

    Gratuliere zum verdienten Sternchen!

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Manfredo Carlos Primero 7. Oktober 2005, 10:05

    bahnbrechend :-))
  • Claus Weisenböhler 7. Oktober 2005, 9:55

    Gratuliere Dir !
    LG Claus
  • Reiner Kober 7. Oktober 2005, 9:07

    glückwunsch
  • Hendrik Gerrits 7. Oktober 2005, 8:49

    Pro
  • Elli Kateby 7. Oktober 2005, 8:49

    PRO!!!!!
  • Dieter Craasmann 7. Oktober 2005, 8:49

    Pro
    Gruß Dieter
  • bild-erzähler 7. Oktober 2005, 8:49

    PRO . . . auch wenn es mir eine winzigkeit zu hell ist. dafür gefällt mir das samtauge sehr sehr gut.
  • Gerret Goos 7. Oktober 2005, 8:49

    Pro
  • Frank Oberle 7. Oktober 2005, 8:49

    pro
  • Ólafur Andersson 7. Oktober 2005, 8:49

    pro
  • Dieter Wundes 7. Oktober 2005, 8:49

  • Ralf Büscher 7. Oktober 2005, 8:49

    Begründung wie Frank, contra

    Ralf
  • Gerhard Wo 7. Oktober 2005, 8:49

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10635
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 7. Oktober 2005
187 Pro / 145 Contra

Öffentliche Favoriten 2