Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 24

  • Juliane Meyer 13. Februar 2011, 14:04

    uhhh´aber echt ...ist das lange her!
  • Qingwei Chen 10. März 2003, 18:51

    Nur eine Idee für die Gestaltung. Muß ein Lesezeichen unbedingt überall gerade Kanten haben? Lass den Schnabel als einen Griff rausgucken, wäre sicher interesant.

    LG Qingwei
  • R Richter 9. März 2003, 14:23

    schliese mich monika an.. mehr hals wäre klasse!
    lg ramona
  • Monika M. 9. März 2003, 13:45

    Schade, ein bissel wenig vom Schwanenhals, aber die Idee ist nicht schlecht :o))

    LG Monika
  • Annette Esser 9. März 2003, 13:30

    Kritisch schaut er, wie ein Literaturkritiker ... aber das passt ja für das Genre für das dieses Bild gedacht ist.
    Da fällt mir ein ... früher hatten die Lesezeichen unten immer Fransen hängen, wie ware es in diesem speziellen Fall mit ein paar Federn ??
    Viele Grüsse: Annette
  • Katrin Peters 9. März 2003, 10:11

    Gefällt mir der Bildausschnitt, aber der weiße Streifen im unteren Bildbereich der stört mich ein wenig. Den hätte ich beschnitten.
    Gruß Katrin
  • J. Te. 9. März 2003, 8:36

    Weglassen von Unwesentlichem....
    Dabei fototechnsich perfekt...Farben, Schärfe...top.
    Gestaltung und Schnitte ebensfalls perfekt, einig beim unten verbreiterten Rahmen bin ich mir nicht so ganz sicher...bietet dem Bild aber einen unteren Schwerpunkt...es "fällt" optisch nicht mehr so leicht um...vielleicht ist es doch genau richtig so...
    sfG
    Jörg
  • Manfred Bartels 9. März 2003, 1:24

    Erst wird er gefüttert und dann muß er den langen Hals machen für Dein Lesezeichen.
    Gute Idee, gekonnt umgesetzt.
    Gruß Manfred
  • Petra Kuhlmann 9. März 2003, 0:29

    Das scheint ja ein friedlicher Schwan zu sein...wenn ich da so an Darks "Freund" denke...

    Tolle Aufnahme!

    LG Petra
  • Willi Wissner 8. März 2003, 23:04

    Auch ein tolles Lesezeichen!
    Gruß Willi
  • Volker Munnes 8. März 2003, 21:38

    Der sollte nicht übersehen werden.....
    Edeles Motiv und schöner Schwan, da muss das Lesen Spass machen ; - )))))))))))))

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 8. März 2003, 21:31

    dieses Motiv passt hervorragend als Lesezeichen!!!
    Ich glaube das werde ich auch zu Meinem machen!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Dindas 8. März 2003, 19:54

    .... und schneide es aus und nehme es... in mein fotografisches Tagebuch.....
    Es paßt ganz genau zu mir .... Dein tolles Werk!
    liebe grüße nach Umzu von d@rk rose
  • Heinz Markytan 8. März 2003, 18:33

    Passendes Lesezeichen für Vogelfreunde. Du solltest allerdings bei der Auswahl deiner Lektüre vorsichtig sein, die Burschen sind leicht reizbar. ;-)
    Gruss Heinz
  • Hildegard S. 8. März 2003, 17:45

    Mutiger Schnitt, aber optimal als Lesezeichen :-))