1.027 6

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

with Love

Für stille Augenblicke im Leben die man genießen sollte!

Kommentare 6

  • Nikoninchen 5. Mai 2003, 10:55

    Ohhh schöööön!!
    Besonders die Hand in dem Bild in sw und die Rose farbig. Was ich aber auch sehr gelungen finde. ist die Schärfe der Handoberfläche und das leicht unscharfe der Rose!Klasse!!
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 19. März 2003, 17:40

    Benni das Bild zeigt deine innersten Gefühle, ich weiß es!!!
    Das Bild ist echt wunderschön geworden:
    Die Rose sieht echt schön aus, schöner als damals zumindest!
  • Tina Haag 11. März 2003, 18:49

    Ich finde das Bild klasse... ein richtiges postkartenmotiv. haste echt gut gemacht!

    grüße, Tina
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 10. März 2003, 22:35

    @all Danke für eure Anmerkungen

    @Michael ich habe mich auch erst erschrocken als ich die extreme Tiefenschärfe vorne an der Hand gesehen habe nun hab ich mich aber dran gewöhnt

    @ Yvonne ich schaue mal was sich zu Hause noch so machen lässt.
  • Tina HuiBu 10. März 2003, 16:43

    ich glaube der titel lenkt zu sehr vom bildmittelpunkt ab..??..
    aber sonst sehr sehr gut!

    lg, tina
  • Michael Würz 10. März 2003, 12:46

    tolles Bild, aber irgendetwas stört mich dennoch. Vielleicht ist die Blume ein wenig zu groß bzw. sind die Blätter arg dominant ?! Keine Ahnung. Vielleicht hätte der Schärfepunkt auch noch ein wenig auf die Finger gelegt werden können ?! hmmm...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz