Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Elfenweib


Pro Mitglied, ....da wo die Liebe hinfällt...

....witch thought....

Es war ein supertolles Shooting mit
Jürgen Weidanz

Ab jetzt gleich bis zum 31.07.05 bin ich im Urlaub und werde nicht online sein :-)


.....no comment....
.....no comment....
Das Elfenweib




Kommentare 10

  • Stefan Quink 2. August 2005, 22:29

    Scön für uns alle, das Dein Urlaub nun rum ist!
    Hoffe Du bist gut erholt, und fit für weitere tolle Bilder!
    LG
    Stefan
  • The Spotter 24. Juli 2005, 10:44

    Das ist klasse...mag solche Location :-)
    LG Heiko
  • p2 23. Juli 2005, 23:56

    geheimnisvoll und schön.
    fg - peter
  • Stefan Schlesinger 23. Juli 2005, 13:51

    Sehr romantisch und schön!

    Lg
    Stefan
  • Anwer Sher 23. Juli 2005, 12:03

    classically beautiful...
  • ArtOfDesign Photography 23. Juli 2005, 11:54

    absolute Klasse !

    lg DAN
  • Jürgen Weidanz 23. Juli 2005, 9:32

    und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch....


    Gruß Jürgen
  • Carsten S. 23. Juli 2005, 9:03

    Gefällt mir sehr gut. Klasse Grauwerte.

    Gruß
    Carsten
  • Ralph G 23. Juli 2005, 8:37

    Interessant. Wie eine Figur aus einem Märchen :-) ... Das habe ich gedacht, bevor ich den Titel las...Witch heißt ja nicht nur Hexe. Das würde gar nicht passen!... meint hier für mich Zauberin, "betörendes Wesen, bezaubernde Frau", verhexen (im Positiven), Zauberkraft ... und das bringt das Bild durch Model und Fotograf synergistisch exzellent rüber. ... ... Je länger ich hinsehe, um so mehr komme ich ins Schwärmen für Fotograf und Model. Auch die Kontrastierung erscheint mir zauberhaft mit Tiefenwirkung gelungen wie auch die Gesamtkomposition und Renny zeigt eine wunderbare weitere Seite ihrer Möglichkeiten.... Jetzt muss ich aber wegschalten, sonst fall ich gleich vom Stuhl ;-)
    Gruß
    Ralph
  • Tino Trautmann 23. Juli 2005, 8:25

    Hallo Renny,

    ein sehr gefühlsbetontes und ausdrucksstarkes Bild. Der nachdenkliche Blick durch die Maueröffnung - klasse. Erinnert mich an frühere Zeiten *schluchtz* Nur dass Hexen meistens eine krumme Nase haben :-) (ich weiß - es ist Klischee)
    Die Gewandung sieht sehr schick aus und passt gut.
    Natürlich kann ich Dich bei Deinem Entschluss zum modeln nur bestärken.
    Viele Grüße von Tino