Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

"Wißt Ihr, was ich schlimm finde? ...

... also so richtig schlimm? Schlimmer als beim Spazierengehen vorlaufen zu müssen, das Essen immer als Letzter zu kriegen oder wenn sie Mister Pieselpampel zu mir sagt, oder Kister, wenn ich für nachts in die Kiste muß? Also richtig richtig übelschlimm? Really bloodsuckin bad?

Wenn Mama SINGT!

Irgendwann kam sie vom Arbeiten nach Hause und hat gesagt, jemand hätte ihr erzählt, man müsse Hunden, die De ... Dem ... Deminze haben was vorsingen, also Hoody, und das würd sie beruhigen.

So, und wenn Hoody draußen wieder nur in die andere Richtung will und ihre Wilde Hilde - Nummer zum Besten gibt, dann aaaaaaarghhhhh fängt sie neuerdings an zu singen und mir plustern sich die Haare in den Ohren auf und meine Krallen fühlen sich an wie Schneckenhäuser!!!!

Seid ihr schonmal zu den Klängen von OH MANDY WILL YOU KISS ME AND STOP ME FROM SHAKIN' oder das, was sie für die Klänge davon hält, zwischen den Feldern entlanggeschlichen, während der Regen in Eure Nasen gelaufen ist? Na? Natürlich nicht, weil Menschenversuche sind nämlich verboten in Deutschland hat Leroy gesagt, das darf man nur mit Tieren!!!

Er hat gut lachen, so schlecht wie der hört. Und Hoody ist doch eh taub, da hilft auch kein noch so lautes Gesinge!"




Danke, Mister Right, ich wußte, Du liebst mich. Außerdem streite ich alles ab und behaupte das Gegenteil!

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Bild vom 12. August 2011

http://www.youtube.com/watch?v=Q5IifdSv9Gk



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 19

  • Frau Ge aus Rümpel 21. August 2011, 0:21

    Deine Geschichten sind einfach nur toll... ich könnt mich beömmeln.. und die Bilder ja eh..
  • Grazi P-W 20. August 2011, 22:26

    Dieser schicksalsergebene Blick...herrlich! *lach*
  • Achim L. 17. August 2011, 23:21

    Mama sollte sich ein Jagdhorn kaufen und darauf zu blasen lernen. Das bekommen nämlich auch taube Hunde über das Zwerchfell mit, sie fühlen sich dann ganz doll gekitzelt. und jaulen mit. Das ist ein Riesenspass, wenn auch die Menschen richtig jaulen! Das Singen ist doch nur so ein achaaagerächtz ...
    LG, Achim
  • Sandra Hahn 17. August 2011, 22:29

    Was für ein Blick !!!
    LG Sandra
  • Emma-Russel 17. August 2011, 7:26

    Der arme arme MR :)
    Fremdschämen muss er sich fürs Frauchen... hat er das denn verdient? :D
    Super schönes Bild von ihm klasse die Pose!
    glg
    Heike
  • Antje Trotzer 17. August 2011, 6:52

    Also, mein lieber Herr Knister-Mister... Eins muss ich Dir jetzt aber noch dazu sagen!!! Eigentlich geht es Dir ganz ganz besonders gut. Denn - Du hast noch keinen von uns allen singen hören. Und es könnte Dich immer noch schlimmer treffen als bei Deinem Frauchen. Echt, das geht noch schlimmer... Sagt mein Männe jedenfalls. Aber das ich jetzt weiß, dass das wunderschöne Singen von mir bei Deminze oder so hilft, dann hab ich wenigstens einen Grund, es weiter zu tun - vielleicht hilft das auch bei störrischen Ehemännern. Man kann ja nie wissen, gell... Aber Herr Mister, wenn es Dir mal zuviel wird, dann fang ganz doll und ausdauernd an zu jaulen, so wie eine Sirene. Dein Frauchen wird aufhören zu trällern. Ich verspreche es Dir. Und Du hast für ein paar Nanosekunden Deine Ruhe. Und im allerallergrößten Hundenotfall rufst Du einfach einen von uns an und wir befreien Dich aus dieser schmerzlichen Lage, ja??? Großes Hunde-Rettungs-Ehrenwort!
    Liebe Grüße von der Antje, die dolle Mitleid mit Dir hat
  • Johanna Bettighofer 17. August 2011, 0:05

    Herrjeh, was für eine Geschichte und dazu dann noch diese Schnute... einfach nur herrlich anzusehen!!
    Mir gefällt der Mister ganz hervorragend im langen Haar und bei dem Wetter ist das ja auch irgendwie ganz angebracht...
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Baumbewohnerin 16. August 2011, 23:19

    lol...:-)
    exakt wie PiaPö, Elle L.,Ute K, Beate Hinz, Sabine Hempel, Pupperle, Heidi Bollich, nachtfrost.com, Stella78, Nicole Kalweit und Inge Köhn und Capriccio und g-lücksmomente und Schwessa-Süd !

    Nur bei Frau Iris van Loon-Tietz muss ich einen einzigen Punkt abändern ,denn ich singe nicht "im Frühtau zu Berge", sondern Beethovens Neunte :-)
  • -FG- 16. August 2011, 22:57

    Lol, klasse Story...und das Lied, dass Du Hoody da vorsingst ist natürlich erste Sahne! Lass Dir nichts einreden. Knuffelbild mit Supertext!
  • g-lücks-momente 16. August 2011, 22:21

    ach mennooooo....wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann. soll ich sie knebeln????? aber du bist stark....das hälst du aus, ich weiß das ;o)))))
    das ist wieder so klasse erzählt und gezeigt......es fehlen einem echt die worte dazu. man kann sie einfach immer nur genießen und weiter verfolgen......deine geschichten.
    irgendwann ist ein buch fällig.......das bist du uns schuldig!!!!!
    lg
    andrea
  • Inge Köhn 16. August 2011, 21:43

    Kicher - was für eine geschichte - schade, daß ich nicht Mäuschen spielen konnte. Das Gesicht spricht Bände - einfach soooo genial.
    LG Inge
  • Nicole Kalweit 16. August 2011, 21:39

    Zu deinem Gesang kann ich mich leider nicht äußern, kann nur behaupten, dein Hund hat Glück, denn er hat mich bei "Mandy" noch nicht gehört ;)
    Zum Foto:
    Klasse Portrait, knackige Farben und in sehr guter Qualität, mehr davon, bitte :)
    lg Nicole
  • Stella78 16. August 2011, 21:13

    Hihihi ssoooo süß ... armer Kleiner Bub hach drück!! Tolles Potrait und Geschichte :-)
    Danke dafür
    Liebe Grüße
    Dany
  • nachtfrost.com 16. August 2011, 20:47

    Really bloodsuckin bad!
    Nun kann ich nichts verständliches mehr schreiben, ich finds einfach großartig und lach mich schief, der Text zum klasse Bild, einfach genial!
    LG Der Mathes
  • Heidi Bollich 16. August 2011, 20:46

    *ganz-viel-lach* DANKE für diesen super Abendschmunzler :-))) Nicht dass wir Dich demnächst bei DSDS mit Hoody sehen :-))
    Ach, eine super ausdrucksstarke Aufnahme vom Mister - er hat es echt drauf!
    LG Heidi
  • Sabine Hempel 16. August 2011, 20:23

    oh mister, was du so alles aushalten mußt....du tust mir so unendlich leid ;-))))
    ich lach hier schon ne ganze weile vor mich hin, weil dieser blick vom mister wieder so genial zu deiner geschichte passt....
    herrliches bild...
    lg sabine
  • Beate Hinz 16. August 2011, 20:22

    oh, oh, da hilft nur noch eine Selbsthilfegruppe ;-)) Schöne Geschichte (*grins*)
    LG Beate
  • Ute K. 16. August 2011, 20:17

    *pruuust* :-)
    deine Geschichten immer, ich krieg das Grinsen heut nicht mehr aus dem Gesicht :-)
    Die Mimik vom 'Geschichtenerzähler' ist so cool, da passt alles.
    lg, Ute
  • Pöapö 16. August 2011, 19:55

    Gröhl,ich kann nicht mehr. lache so dass tränen laufen,gluckse,lache...sorry schreibe nachher nochmal...geht grad nicht...ich schmeiß mich wech..:)))
    lacudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mister Right
Klicks 2.010
Veröffentlicht
Lizenz