Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flashordon


Free Mitglied, Karlsruhe

wisst ihr noch wie's früher war...

als die coladose noch diesen verschluss hatte - entdeckt bei einem spaziergang an der schwarzenbachtalsperre. aufgrund des niedrigen pegelstandes treten nun dinge hervor die man sonst nicht sieht, weil vier meter wasser drüber stehn.

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 10:19

    toll gesehen
  • Gabi Wälde 3. Januar 2006, 22:05

    Was man doch so alles findet, wenn man nur gut genug guckt, was? ;-)
    Ich trauer den Dingern nicht nach, die haben mich so manchen Fingernagel gekostet! ;-)
    LG; Gabi
  • Das Ingo 27. Dezember 2005, 23:03

    besonders klasse war das im Freibad, auf der Liegewiese.....Autsch....

    Gruß Ingo
  • Sandra Lö. 27. Dezember 2005, 22:51

    so alt, und noch nicht mal vergammelt...
    schönes detail, welches du da gesehen hast!

    lg sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz