Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wisset, wo ich ward ...

wisset, wo ich ward ...

318 3

Friederike R


Free Mitglied, Wien

wisset, wo ich ward ...

... melde mich hiemit vom Urlaub zurück ...

wisset, wo ich ward ....
wisset, wo ich ward ....
Friederike R

Kommentare 3

  • Friederike R 31. August 2009, 17:50

    @Helmut

    Nein, ich bin nicht auf diesem Foto ... meine Auftritte als Chorsängerin (letztmalig vor gut 27 Jahren) beschränken sich auf den Mozartsaal (Konzerthaus) und auf die Michaelerkirche ...

    LG

    Friederike
  • Helmut Johann Paseka 31. August 2009, 7:02

    . . Du wirst doch nicht gar . . . dem Ensemble der Baureuther Festspiele "beigetreten" sein, . . dem, wie man an Deinem Foto unzweifelhaft feststellen kann, . . etwas "ältere" Jahrgänge angehören . . nicht nur wegen der klassischen "Bedeckung" etwa . . ;-))

    . . Du sollst es auch wissen . .
    . . "mein 2000'stes". .
    . . "mein 2000'stes". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • loimandy 30. August 2009, 23:49

    mir dünkt, dir dämmerten die Götter in Bayreuth
    LG manfred