Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fischauge68


Free Mitglied, Dresden

"Wissen ist Macht..."

...das Letzte aus der Reihe VEB Lautex

Kommentare 10

  • CarloC5 13. Juli 2014, 1:11

    1a. Was sind das für Bücher?
    LG
    Carlo
  • sirimao 5. Juli 2014, 20:43

    Tolle Location, man kann sich den Geruch richtig vorstellen. Super Foto
  • jbd68 29. April 2014, 21:51

    die Serie ist große Klasse, feine HDR
    VG Björn
  • Foto Pedro 29. April 2014, 9:32

    Auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren.. Lightroom macht vieles wett :-)) ++++++
    LG Pedro
  • DK-PictureBox 29. April 2014, 8:24

    Ha, ich sollte hauptberuflich Orakel werden. *grins*
    LG und einen schönen Dienstag. :))))
  • Michael Pezmann 29. April 2014, 8:24

    und in hundert Jahren gibts dann solche Lager voll mit E-Book Reader
    LG Michael
  • Fischauge68 29. April 2014, 0:53

    DK....wie du das doch alles so weißt....
    Ich danke euch für eure Anmerkungen und freue mich wenn es gefällt. Die Bedingungen für die Aufnahmen waren nicht gerade optimal. Bin selbst überrascht, was da so entstanden ist.

    LG an alle. Heike
  • Mc Toni (Toni Großmann) 28. April 2014, 22:41

    Wissen ist Macht und nichts wissen macht och nichts.Klasse Motiv und Blickwinkel. +++ Lg Toni
  • DK-PictureBox 28. April 2014, 21:45

    ...und gleich kommt jemand und schreibt:
    Und nichts wissen macht nichts.
    Wetten? ;)
    Zum Bild: Wahnsinnsfund *neidischguck*
    LG Dörte
  • Mirage-Rs 28. April 2014, 21:34

    Deine Bücher Sammlung gefällt mir
    Super Foto !
    Liebe Grüsse Toni

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100