Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 9

Elke Hickstein


Basic Mitglied, dem Selztal

Wissembourg 1

Oktober 2011

Kommentare 9

  • Ursula Hunter 24. November 2011, 22:25

    Ich habs schon vor ein paar Tagen gesehen, Wissembourg ... wie schön dieses Städtchen ist. Ich glaube, ich habe auch mal dort an der gleichen Stelle gestanden, Idylle pur.
    Gruß an Dieter!
    LG Ursel
  • Ulrike Wienecke 17. November 2011, 21:40

    Sehr schöne Bildgestaltung - ein herrlicher Blick!!
    LG Ulli
  • Angelika El. 16. November 2011, 20:22


    Im Elsass gibt es so viele kleine, malerische Orte - herrliche Fachwerkhäuser und häufig stehen sie auch noch am Fluß - so wie hier! So viele schöne dekorative Details sind hier zu sehen. Die Rundbogen, die Erker und auch diese so wunderschön efeuberankten Wände! Alles wirkt so ruhig und idyllisch!!! Mag den Bildschnitt hier!

    LG!
    Angelika

  • Lothar W. 16. November 2011, 13:35

    Ein sehr idyllisches und romantisches Städtchen!!!
    Prima im Bildaufbau.

    LG - Lothar
  • Adrianus Aarts 16. November 2011, 10:30

    Sehr schöne und feine aufnahme Elke
    Super Perspektive
    LG Ad
  • ReDe 15. November 2011, 22:15

    prima Bildaufbau - schöner Blick - Gruß ReDe
  • Dieter Goebel-Berggold 15. November 2011, 22:07

    Wunderschöne Ansicht perfekt aufgenommen.
    Gruß Dieter
  • Nirak. 15. November 2011, 22:01

    So heimelig und so romantisch schaut es im Elsass in so vielen kleinen Orten aus.
    Du hast wirklich einen schöne Kulisse gefunden. Freue mich über diesen schönen Anblick.
    LG Karin
  • willi kappner 15. November 2011, 21:59

    Bestimmt ein sehr schöner Ort zum verweilen
    L.G
    WILLI