Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Wisse wills wissen

Friesenwallach Wisse kam gucken, was ich da so mit der Kamera mache. Da er mir den Blick auf die Weide verstellte, konnten wir uns dafür ganz tief in die Augen sehen...

Kommentare 3

  • Veti08 11. August 2013, 10:23

    ein stimmungsvolles foto mit der lichtgebung! schade, dass es etwas unscharf ist. trotzdem ein sehr gelungenes bild!

    lg antje
  • Daniela Boehm 8. Juli 2013, 21:36

    :) LG Dani
  • tinchen49 8. Juli 2013, 14:48

    das Foto und der dazugehörige Kommentar ist ja süß. Musste beim Lesen etwas schmunzeln.
    Klasse gemacht
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000