Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Taigatrommel


Free Mitglied, Klingenthal

Wismut Werkbahn

ist immer eine Reise wert. Im Sommer war ich mit unserem Felix Pilchowski mal auf Tour. Hier kommt gerade V300 001 der Wismutbahn mit ihrem Vollzug aus Kayna durch den Ortsblick von Frankenau gefahren.

Kommentare 5

  • Taigatrommel 22. Februar 2013, 14:07

    Jo, dieses Panorama ist absolute Sahne.
  • Felix Pilchowski 15. Februar 2013, 14:06

    Eines der besten Bilder dieser Tour ist dies!
  • Haidhauser 14. Februar 2013, 15:57

    Sehr schön!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Frank Lange 13. Februar 2013, 21:49

    Unglaublich...in Frankenau hab ich einen Großteil meiner Jugend verbracht!
    Mit Deinem Foto werden für mich Erinnerungen wach.

    Gruß Frank
  • KBS 705 (3) 13. Februar 2013, 21:18

    Der Zug passt optimal in die ländliche Idylle, die das Umfeld ausstrahlt. Es scheint sogar fast so, als würde er die Ruhe der Gegend für einen Moment unterbrechen.

    Gefällt mir!

    Das ist zwar jetzt Meckern auf sehr hohem Niveau, aber ich finde, dass das Bild noch etwas schärfer sein könnte und dass es leicht nach rechts kippt...

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200