Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

koeppi


Free Mitglied

Wismar's Dächer bei Nacht

so,heute hat es bei uns geschneit und deshalb habe ich die gunst der stunde genutzt und mein erstes Nacht HDR geschossen.
tipp und anmerkungen wie immer erwünscht!

Kommentare 4

  • Der Renner 4. November 2009, 23:25

    das bild hat nen rotstich, schnee sieht doch weiß aus.
    kannst du ja noch ändern :-))

    lg renner
  • werner reinold 4. November 2009, 21:30

    nicht schlecht herr specht...
    es hat was...! würde es evtl. ein wenig abdunkeln um den eindruck der nacht zu verstärken.
    gruß werner
  • mojoflix 4. November 2009, 21:18

    Etwas mehr Kontrast wäre Geilomat......

    Aber finds so wie es ist aber auch schon gut..;)

    Christian
  • Müller Anita 4. November 2009, 21:14

    Ein Wintermärchen. Tolles Motiv mit sehr schönem Licht.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz