Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heiwin


Free Mitglied, Insel Poel

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 25. August 2013, 14:45

    Michael hat recht, etwas mehr die Boje an die Seite gerücktund das Bild wäre 100% perfekt! Aber auch so eine sehr gute stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Michael K o c h 27. April 2009, 17:20

    Das Bild vermittelt eine traumhafte Stimmung. Wie
    ruhig die Ostsee doch sein kann...
    Und wenn die Boje ein wenig weiter links oder rechts
    wäre, wäre die Bildaufteilung perfekt.
    Dein Foto gefällt mir aber auch so sehr gut.
    LG Michael