Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Wismar

ein 4-Tage-Trip - und nicht bereut!

Kommentare 15

  • LeicaPhotographer 28. Juli 2013, 22:16

    ...eine interessante Sichtweise-klasse gezeigt...
    LG.charly
  • werner weis 15. April 2013, 7:04



    hat die Stille
    hat den Morgen

    erzählt ein Tagebuch
  • Franz Bernhardt 15. April 2013, 6:58

    Sieht hübsch aus, das Städtchen. Schöner Spiegeleffekt und feines Licht!

    LG
    Franz
  • Trautel R. 14. April 2013, 19:49

    das glaube ich dir gerne, dass du diese reise nicht bereut hast.
    sehr gut gefällt mir diese aufnahme mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Frank Keller 14. April 2013, 11:50

    Mit der Spiegelung noch viel schöner - schade, dass es im SPiegelbild nicht der Moment ist, bei der auch die Person sich spiegelt - ansonsten ist und bleibt es sehr sehenswert.

    LG von Frank und einen schönen Sonntag
  • Claudio Micheli 14. April 2013, 10:56

    ...come semPre, ottima!
    Ciao
  • DEZIMÜ aus H. 14. April 2013, 8:21

    ein Leichter Schnitt oben und unten würde dem Bild noch mehr tiefe verleihen
  • Nana Ellen 14. April 2013, 0:41

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Perspektive und Spiegelung und ich muss es einer netten
    Mitbewohnerin zeigen, denn sie ist dort geboren und
    ihre Eltern hatten ein Hotel. Der Traum war dann 1945 zu Ende. Liebe Sonntagsgrüße Nana-Ellen
  • roland gruss 13. April 2013, 17:22

    prima aufgenommen
    sieht gut aus mit der spiegelung

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • J.E. Zimosch 13. April 2013, 15:09

    Und der Schatten bleibt unten.
    Gruß
    J.E.
  • Eva Winter 13. April 2013, 10:12

    Da war ich auch schon in 2009. Als die BUGA in Schwerin war, haben wir u. a. einen Abstecher in diese Stadt gemacht. Ich glaube dir, dass du es nciht bereut hast.
    Eine sehr schöne Bildgetaltung ist das mit der Spiegelung im warmen Sonnenlicht.
    LG Eva
  • Elisabeth Schiess 13. April 2013, 6:10

    Prima Perspektive!
    Das kann ich dir nachfühlen, ist bestimmt schön dort!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rainer Golembiewski 13. April 2013, 0:57

    das muss eine wunderschöne Stadt sein.....super Bild!
  • Uwe Chemnitz 13. April 2013, 0:54

    Das ist gut die Glas-Scheibenwand direkt gespiegelt...
    Die Häuser mag ich.
    Hast Du gut gemacht !!!
    LG Uwe
  • Fred Welke 13. April 2013, 0:51

    Wunderschoene Fassaden und tolle Aufnahme. lg Fred