Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trapezblech


Free Mitglied, Markranstädt

Kommentare 9

  • Rainer und Antje 10. November 2013, 17:54

    Schöne Fassaden hat Wismar zu bieten. Evtl. kann ich sie mir demnächst mal in Natura ansehen.
    L.G. Antje
  • fred 1199 10. November 2013, 17:40

    schöne übersicht,da hat sich der aufstieg gelohnt
    lg gerd
  • Georges Vermeulen 10. November 2013, 11:11

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Ilse Probst 12. Oktober 2013, 15:12

    So einen schönen Blick über Wismar konnte ich noch nie machen, ich war ja auch noch nie so hoch gestiegen. Es hat sich gelohnt, dieser wunderbare Biick über die schöne Stadt ud weit darüber hinaus, ist unbeschreiblich schön.
    LG Ilse
  • Trübe-Linse 6. Oktober 2013, 14:33

    Einen schönen Überblick bekommt man, auch noch etwas über die Stadtgrenzen hinaus. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • KHMFotografie 6. Oktober 2013, 0:41

    .. eine wunderschön Ansicht präsentierst du uns hier.... die mir bestens gefällt.... klasse++++

    LG. Kalle
  • Wolfgang Bazer 5. Oktober 2013, 21:46

    Ein schöner Blick über die Stadt, klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • keims-ukas 5. Oktober 2013, 18:50

    Klasse!
    Toll der weite Blick über die Dächer von Wismar.
    Prima das sonnige Licht für gute Farben und eine klare Schärfe.
    Hat sich gelohnt der Gang auf den Turm.
    LG, Uwe!
  • Adolf Zibell 5. Oktober 2013, 18:30

    Ein schöner Blick auf diese Stadt....geht auch sehr gut in die Tiefe !
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45 mm
ISO 200