969 2

Eludor


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Wishwhisperer

Eine Kreatur die den Menschen Wünschen erfüllt, sie so verdreht, dass diese schadhaft sind und sich am Leid nährt.

Kommentare 2

  • Eludor 23. März 2015, 0:28

    Hey Bajaart,

    Macht keinen großen Unterschied welches Medium man verwendet, bis auf die Handhabung. Digital ist mir am bequemsten und kenne ich inzwsichen am besten. Aber Anatomie, Farbe/Farblehre, Licht und Schatten, Komposition etc. ist ja alles eine Sache des lernens und kann immer angewendet werden.

    Freut mich, dass es dir gefällt.
  • Bajaart 22. März 2015, 19:00

    Wer so malen kann, ob nun mit Pinsel und Farbe oder digital, der ist ein Künstler.
    Dass es so wenige Menschen gibt, die das würdigen können, ist traurig.
    Gekonnte und wundervolle Arbeit
    LG Barbara