Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 6

Gabriela D.


Free Mitglied, wien

Kommentare 6

  • Jörg Und Oke Schmidt 24. Dezember 2005, 16:14

    Top Bild, Ich finde es echt Superklasse..Frost ist doch ein Naturereignis oder. ?!
    Grüsse aus dem Norden.. Joerg
  • Markus A. Bissig 20. Dezember 2005, 19:40

    Ob die Sektion passt oder nicht:
    Eine ausgesprochen schöne Winterimpression!
    Tschüss und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Wolfgang Schlegel 20. Dezember 2005, 19:32

    Das ist doch ein schönes Bild. Mir gefällt es.
    Düden in Antalya im Dezember 2002 nach einem starken Regen
    Düden in Antalya im Dezember 2002 nach einem starken Regen
    Wolfgang Schlegel

    [http://www.w-schlegel.de/Turkei/turkei.htm] Hier der gleiche Wasserfall zu verschiedenen Zeiten und aus unterschiedlichen Blickrichtungen.
    Am 29.3.2006 gibt es um 11:00 in Antalya eine totale Sonnenfinsternis.
    Gruß Wolfgang aus P
  • Marcus Wishöth 20. Dezember 2005, 19:11

    Ist nicht deplaziert. Die Eiskristalle sind üprigens wirklich sehr außergewöhnlich. Zusammen mit den rund geschliffenen Steinen (toller Kontrast) ein super Bild.
  • Gabriela D. 20. Dezember 2005, 19:05

    ich fürchte - die sektion passt doch nicht so ganz....ich muss mich erst mit dem "neuen" system auseinandersetzen, war länger nicht hier....

    für mich war es halt insofern ein naturereignis, als ich diese art von eiskristallbildung an einem flussufer zuvor noch nie gesehen hatte. es kam mir vor, als hätte jemand einen kübel voll sterne ausgeleert....

    wenn das bild hier völlig deplaziert ist, bitte ich um entschuldigung ;-)
  • Gabriela D. 20. Dezember 2005, 19:04

    ich fürchte - die sektion passt doch nicht so ganz....ich muss mich erst mit dem "neuen" system auseinandersetzen, war länger nicht hier....

    für mich war es halt insofern ein naturereignis, als ich diese art von eiskristallbildung an einem flussufer zuvor noch nie gesehen hatte. es kam mir vor, als hätte jemand einen kübel voll sterne ausgeleert....

    wenn das bild hier völlig deplaziert ist, bitte ich um entschuldigung ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz