Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 32

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

wish

I could fly

http://de.youtube.com/watch?v=7um3ZbY5gPw

bin heute etwas verträumt unterwegs ...

einfach
einfach
Karin RoWo

Kommentare 32

  • Rainer Switala 26. Juni 2008, 11:39

    traumhaft schön
    wunderbares makro
    gruß rainer
  • Helga Sevecke 24. Juni 2008, 21:13

    Unglaublich schön!
    :-) LG Helga
  • Katy B. 24. Juni 2008, 12:34

    Wunderbar zart mit diesen feinen Blütenstängelchen im Hintergrund. Gefällt mir sehr.
    Grüßle, Katy :o)
  • Angies Fotowelt 24. Juni 2008, 10:51

    Schönes Bild!
    LG Angelika
  • Karin RoWo 24. Juni 2008, 0:08

    @Markus: Mach ich doch eh :-)))

    lg karin
  • Edmund Summerer 24. Juni 2008, 0:03

    schön ausgebreitet.

    lg edi
  • M.Gebel 24. Juni 2008, 0:00

    @Karin: Freu dich über das bild so wie ich.;-)
  • Karin RoWo 23. Juni 2008, 23:55

    @Markus: du erbsenzähler!!!

    :-)

    lg karin

    ps: Damit muss ich jetzt leider leben :-(
  • M.Gebel 23. Juni 2008, 23:35

    Ein superschuss - genau mein geschmack.:-) Ich habe diese art auch schon abgelichtet - mit geöffneten flügeln auch. Ihr wart damals dabei und ich war sehr zufrieden. Zufriedener wäre ich aber gewesen, wenn damals so ein schuss dabei herausgekommen wäre.:-)) Dennoch sehe ich eine "erbse", die ich gerne ansprechen möchte. Bezüglich der hintergrundgestaltung hätte es dem bild gut gestanden, wenn die linke blütenknospe den bildrand nicht berührt hätte. Dieses ist aber eine kritik auf einem sehr, sehr hohen niveau, die ich auch deshalb nur äußere, weil du sie verstehst und weil du eine fotografin bist, die diese bei zustimmung umzusetzen vermag (siehe deine fotogr. entwicklung).
    Anerkennde grüße
    Markus
  • Chr. Müller 23. Juni 2008, 22:55

    Deine Stimmung passt auch wunderbar zum verträumten Charakter des Bildes. Sehr schön diese Duftigkeit, die in dem Bild herrscht, gefällt mir sehr diese Art!
    lieben gruß
    chris
  • Lydia S. 23. Juni 2008, 22:15

    Das Bild ist auch zum Träumen... wunderschön!
    lg.
    lydia
  • Karin RoWo 23. Juni 2008, 21:10

    @stevie65: laut der Bestimmung des Falters durch einen Spezialisten ist es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Wachtelweizen-Scheckenfalter (Melitaea athalia) - Unterseite gibt es auch und eine genaue Beschreibung des Habitats liegt auch vor. Ich weiß, dass die Unterscheidung der 3 Arten athalia, britomaris und aurelia sehr schwierig ist - auch wenn Aufnahmen der Ober und der Unterseite vorliegen.

    lg karin
  • Rainer Klassmann 23. Juni 2008, 21:03

    Ganz ganz fein...
    lg Rainer
  • Stevie 65 23. Juni 2008, 21:03

    Ganz sauber!!!
    Ich tippe auf Ehrenpreis-Scheckenfalter! Die Unterscheidung von dieser und weiteren sehr ähnlichen Arten ist ausserordentlich schwierig! Jedenfalls müsste man auch die Unterseite sehen können!
    Grüoss, Stevie65
  • Franz Kolenz 23. Juni 2008, 20:22

    Hervorragendes Makro.
    Da passt alles.
    Gruß Franz