Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • El Fi 22. März 2002, 13:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich habe eine weile gezögert, ob menschen oder porträt..
    und mich für porträt entschieden, da dies ja nicht heissen muss, dass man nur den kopf + n cm sieht..
    auch ein porträt mit umgebung bleibt ein solches...
    vor allem wenn die persönlichkeit eines menschen und seine stimmung so gut transportiert wird wie in diesem bild...

    meine assoziationen: ein hotelzimmer, der mann ist fremd in der stadt... seine gefühle schwanken zwischen heimweh und hoffnung..
    hoffnung, in dieser stadt weiterzukommen, hoffnung, hier jemanden zu treffen, mit dem er sich austauschen kann...

    ein porträt, das eine geschichte erzählt.. über diesen mann...
    vermutlich für jeden etwas anders... aber eine geschichte...
    einfach gut
    lg
    elfi
  • E A V O 22. März 2002, 13:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    von mir ein klares pro. ein audrucksstarkes, gut durchkomponiertes bild. schöne tonung. überharte kontraste passen gut für meinen geschmack. pro.
    grüße
    eavo
  • Matuszewski Patrick 22. März 2002, 13:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ersteinmal wähle ich Elfi zur Rednerin des Jahres - sehr schön begründet...und ein klares PRO gibts von mir, denn ich sehe das ähnlich wie Elfi und das bild ist wunderbar gelungen!!!
  • S. Scaudon 22. März 2002, 13:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ein bild, daß eine geschichte erzählt....eindrucksvoll......klares PRO
  • Tim Klaus 22. März 2002, 13:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Fotos, besonders das Gesicht ist sehr ausdrucksstark. Regt die Fantasie an und lädt zum laaange Betrachten ein.
    Licht, Tönung und "Umfeld" um das Porträt sind sehr schön. PRO.
  • Matthias Tietze 19. Oktober 2001, 11:22

    Kann mich Svenja nur anschliessen! echt fantastisch!ist die fotocommunity die einzige Repraesentations-Plattform, oder kann man vielleicht schon durch Printpublikationen von Dir blaettern!Waere auf jeden Fall eine Investition wert!!!
  • Winfried Sülflow 2. September 2001, 22:24

    Hallo Guido,
    Deine Aufnahme spricht mich sehr an. Allgemein machen Deine Fotos neugierig. Ich würde hier zum Beispiel mehr über die Entstehung und die Absicht erfahren.
    Gruss
    Winfried
  • Gabriela Ürlings 2. September 2001, 22:24

    ...ja was wünscht sich der Gute denn? Wäre spannend zu erfahren..:-) Stimmungsvolles Bild und schöne, passende Bearbeitung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten