Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
913 21

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 21

  • Gräphin BB 2. November 2005, 17:37

    Jaaaa. der Nachwuchs wird immer mehr!! Sehr schön und auch Kindgerecht-gefühlvoll umgesetzt!!
    L.S. Bianka
  • Michael-Welsch. 7. Oktober 2003, 19:20

    das is ja süüüsss :-)
    new-age-goth ;-)
  • Schimaere Zyklothyme 8. September 2003, 14:20

    na na... bitte nicht in klischees abrutschen ;)
  • Wibke Freund 8. September 2003, 14:17

    ... und was ist mit den Vampierzähnen???
  • Schimaere Zyklothyme 8. September 2003, 14:05

    pump-gun, wenn schon ;)
  • Annie Bertram 8. September 2003, 14:02

    Vergiss nicht den Baseballschläger *g*
  • Schimaere Zyklothyme 8. September 2003, 13:43

    ahhh... ein gruft-kind ;)

    ich stelle mir auch manchmal vor, was waere, wenn ich kiddies haette... mit mantel und springern zum ersten schultag *yeah* ;)
  • Charito Gil 8. September 2003, 11:04

    die frisur ist das beste !
    :)
    sehr gut
    .. ch
  • Wibke Freund 8. September 2003, 9:34

    Na, wer kann als Erwachsener schon behaupten, dass er ein wirklich ausgefallenes Kinderfoto von sich hat...? Man weiß ja, wie die meisten Eltern ihre Lütten auf Fotos umsetzen. Das hier ist mal was ganz anderes, aber auch eine schöne Art Kinder "einzufangen".
    Grüße Wibke
  • Egon Pirker 8. September 2003, 9:12

    Nettes kinderportrait !!


    SUPER !
    :-)


    Gruß Egon
  • Carsten Schulze 8. September 2003, 8:45

    Das finde ich total süß, die Frisur, das Lächeln und die Farben, alles wirklich schön.
    Gruß
    Carsten
  • Der Mammi 8. September 2003, 8:17

    @Annie: Leider? - tztztz - selber machen! :-)
    Wessen Tochter noch gezeigt wird? :-)
    *staun*
    *staun*
    Der Mammi

    Hat sich die kleine das so einfach gefallen lassen, wenn ihr Tante Annie mit dem Starkstromkabel durch die Haare wuselt? :-)) Und das nennst Du dann Deine sanfte Seite? ;-)
  • Annie Bertram 8. September 2003, 7:51

    @Ralph: Leider nicht meine Tochter, aber wessen Tochter wird noch gezeigt:)
    @Frank: Interregio auf Friedhof???? Hihi, für die Frisur bin ich verantwortlich
    @Rolf: zur Zeit kommt wohl eher meine sanfte Seite durch
    @all: thanks
  • Rolf Regler 8. September 2003, 1:21

    Trollig die kleine, ect süß
    Aber nicht Dein Stil
    lg Rolf
  • Steffen Fritzsche 8. September 2003, 1:10

    aber annie hast du uns da was verschwiegen.*fg*
    ja gefällt mir.
    lg flugi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz