Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Wisent Tier des Jahres 2014

Unsere Herde

Es war schon beeindruckend mit welcher Größe und Auftreten die Tiere sich zu schau stellten.

Ein bissel Glück hatte ich dann auch noch bei dem Bild, den nach einem Platzregen kam genau die Passende Abendsonne über die Baumwipfel und die Tiere aus dem Wald um sich zu sonnen oder das Rudel Fotografen zu begrüßen :-)

Ein Ausflug für die ganze Familie ist es auf jeden fall Wert. Wer sich Informieren möchte kann das hier auf der Offiziellen Webseite tun.

http://www.wisent-welt.de/wisent-wissen/die-wissenschaftliche-forschung/

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article122370885/Wisent-ist-Tier-des-Jahres-2014.html

Weitere Infos hier Bericht zur Eröffnung der Wisent - Wildnis

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/von-ueberall-her-kommen-besucher-in-die-wisent-wildnis-am-rothaarsteig-id7116837.html

Rechte am Bild bei http://www.fotogeist.com

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 7.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600