Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 5

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Wisent

Keine Wildlife - Aufnahme! Gehegefoto.

Kommentare 5

  • Lothar Ortmann 5. März 2013, 21:18

    Starke Doku Stefan, sehr schön in dieser Winterlandschaft. Da waren meine Versuche im Ergebnis eher spärlich ausgefallen.
    Viele Grüße Lothar
  • Christel und Hansjörg Walter 25. Februar 2013, 11:13

    Ein beeindruckendes Tier... . Ich hoffe, dass sich die Wisente mit den Hirschen vertragen - vor allem an den Fütterungen. Über die potentielle Ungefährlichkeit dieser Tiere dem Menschen gegenüber ist sich die Literatur ebenso uneinig, wie die Meinung der Experten. Wir dürfen gespannt sein.
    Auf jeden Fall ein tolles Foto.

    VG Christel
  • Gisela und Michael Schunke 23. Februar 2013, 19:25

    Wow, beeindruckend. Ich hab neulich darüber gelesen, dass die Wisente in Deutschland wieder angesiedelt werden. Ich hoffe, es gelingt.
    LG Gisela
  • Stefan Völkel 23. Februar 2013, 16:46

    Hallo Hubertus,
    nein noch kein Wildlife. Aber in absehbarer Zeit werden bei uns Wisente aus einem Auswilderungsgehege freigelassen. Ihnen steht dann ein Gebiet von ca. 4000 ha zurVerfügung. Könnte ja möglich sein, dass man auf dieser Fläche mal einen sieht.

    Stefan
  • Hubertus R. Becker 23. Februar 2013, 16:31

    WOW. Glückwunsch. Wildlife?
    Beeindruckend allemal.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 165.0 mm
ISO 320