Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wisent-Bulle am Rothaarsteig

Wisent-Bulle am Rothaarsteig

1.023 5

Almöhi67


Free Mitglied, Olsberg

Kommentare 5

  • Almöhi67 6. Oktober 2013, 23:04

    Hallo Stefan,

    die Wisente "Wildlife" vor die Linse zu bekommen wäre natürlich toll. Vorletzte Woche war die freilebende Herde wohl im Bereich des "Heidstocks" anzutreffen. Von mir ist es leider immer ein ganzes Stück zu fahren bis in den Bereich Schanze / Jagdhaus und die nötigen Infos fehlen dann auch noch. Da bist du sicherlich viel näher dran.

    Grüße vom Almöhi67
  • Stefan Völkel 6. Oktober 2013, 19:58

    Hallo Almöhi,

    es gibt mittlerweile auch die Möglichkeit die Wisente Wildlife zu fotografieren, wobei dies aber eine Portion Glück bzw, Wissen über den augenblicklichen Standort der Wisente erfordert.Für mich ging es bei meiner Frage hauptsächlich darum, ob du die Wisente nicht vielleicht doch in freier Wildbahn aufgenommen hast.
  • Almöhi67 5. Oktober 2013, 22:03

    Das Bild wurde in der Wisent-Wildnis am Rothaarsteig aufgenommen. Ah, jetzt verstehe ich deine Frage....das Bild ist unter "Wildlife" eingestellt. Da muss ich mal sehen, wie ich das verschoben bekomme. Danke!!

    Gruß Almöhi67
  • Stefan Völkel 5. Oktober 2013, 21:51

    Stammt das Foto tatsächlich aus freier Wildbahn oder wurde es in der "Wisentwildnis am Rothharsteig" aufgenommen, also in einem Gehege und nicht Wildlife???

  • Andreas E.S. 5. Oktober 2013, 17:48

    Das ist ja wirklich großartig: erstens das Foto und zweitens die Möglichkeit, Wisente in Deutschland wieder in Freiheit antreffen zu können.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400