Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Kommentare 42

  • Pixelknypser 9. April 2014, 21:14

    Danke
  • Achim O 9. April 2014, 20:42

    Schöner Retro-Look!
    LG Achim
  • propolis 8. April 2014, 16:47

    Es blühen doch die Landschaften...watt willste mehr !?!? ;o)) vlg propolis
  • Klaus-Dieter Jänicke 7. April 2014, 9:11

    Ein deprimierendes Motiv - gut gesehen...
    VG Klaus
  • Elske Strecker 6. April 2014, 21:42

    die Ansicht ist sowohl beeindruckend wie auch melancholisch.
    lieben Gruß, Elske
  • Pixelknypser 6. April 2014, 19:17

    Danke
  • ilsabeth 6. April 2014, 19:16

    Wenn man die Dienstwagen der Manager mitfinanzieren muss, dann bleibt fürs Investieren in den eigenen Betrieb nicht so viel übrig. Oder sehe ich das falsch? LG ilsabeth
  • troedeljahn 6. April 2014, 17:04

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • jessi-m. 6. April 2014, 17:02

    Prima dokumentiert von dir und klasse bearbeitet!

    LG Jessi
  • AT.fine.ArT 6. April 2014, 15:41

    Bonjour Tristesse...
    ...mir gefällt Dein Blick und der von Dir gewählte Style....
    LG Andrea
  • poorboytommy 6. April 2014, 15:07

    Klasse gesehen und bestens fotografiert Ingo...ja die alten Zeiten waren auch nicht schlecht aber die Wende möchte ich trotzdem nicht missen.
    LG Tommy
  • Pixelknypser 6. April 2014, 13:59

    Danke
  • KHMFotografie 6. April 2014, 12:41

    ... wie aus altén Tagen, Ingo..... sehr gut von Dir in Szene gesetzt... mit einer 1a BEa... sehr gut+++++

    LG. kalle
  • J.Kater 6. April 2014, 11:18

    Wunderbar dargestellt den Wandel!
  • Joy Pictures 6. April 2014, 10:48

    Cooles Bild!!!
  • Dorothee K. 6. April 2014, 10:26

    Aus reiner Nostalgie lässt man die Schrift so stehen. Entweder es wohnen die Enkelkinder drinnen oder eine große ausländische Familie. Ob die Blumen überhaupt echt sind?
  • andrea aplowski 6. April 2014, 10:22

    Ja das ist kurios.
    lg andrea
  • Gisela Schwede 6. April 2014, 10:07

    Das erinnert sehr an die von Helmut Kohl vorausgesagten "blühenden Landschaften". Er hatte recht. Vor der Tür grünt es. :-)
    LG Gisela
  • ripperl 6. April 2014, 10:01

    Dein Fahrzeugladen hat bestimmt mal floriert, aber nur dient er wohl nur noch als nostalgisches Motiv!
    Klasse gesehen und perfekt umgesetzt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannenden Sonntag!
    Liebe Grüße Richard
  • Ayaka 6. April 2014, 9:59

    Wie aus einer anderen Zeit............tolle BEA!
    Old school like;-)
    Mir gefällts.
    Lg, anja
  • André Reinders 6. April 2014, 9:41

    Da kann man sich nur wundern ;-)

    Nein, im Ernst: eine sehr gute Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Matthias Dillenhöfer 6. April 2014, 9:08

    Ein Bild wie aus den "guten alten Zeiten"! :)
  • Pixelknypser 6. April 2014, 9:04

    Danke
  • Joachim Haak 6. April 2014, 8:40

    trotzdem,immer ein Foto wert ;o)
    LG Jo
  • mohnblüte69 6. April 2014, 7:51

    stimmt mich irgendwie wehmütig, diese erstklasse aufnahme.... kann garnicht sagen, warum.... gefällt mir aber grad deswegen,

    sonnigen sonntag wünsch ich dir, hg diana und danke für deine anmerkungen in den letzten tagen zu meinen sehr bescheidenen aufnahmen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz