Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Wirst Du mich jetzt liebhaben?

Diesen Hundeblick muß man erklären: Es handelt sich um ein ganz tragisches Schicksal eines griechischen 3-jährigen Pointer-Mix, den wir von der Tierschutzorganisation Animal Respect (www.faza-aegina.de) vermittelt bekommen haben.

Jamie, so sein Name, hatte sich bereits aufgegeben, kam völlig verängstigt und abgemagert ins Tierheim, nachdem er offensichtlich von Vorbesitzern windelweich geprügelt wurde. Er kam dann per Nottransport nach Deutschland in eine Zwischenpflegestelle, wo wir ihn dann übernommen haben. Nachdem wir ihn ca. 1 Woche bei uns hatten, haben wir von ihm dieses Foto gemacht und er hatte wohl erstmals Hoffnung geschöpft, dass es ihm im Leben auch wieder gut gehen kann. Heute ist er nach ca. 6 Monaten fast wieder normal und angstfrei und geniesst sein neues Leben, er fängt sogar wieder an zu spielen und ist total schmusebedürftig...

EOS 1DMkII, EF 85 mm f1.8, ISO1000, absichtlich kein Weissabgleich für wärmere Lichtstimmung, kein Blitz.

Kommentare 2

  • mago 12. Januar 2008, 16:05

    Hallo, eine sehr schöne Pointerschnute. Ich wundere mich auch imemr wieder, wie die Pointernasen hier in den richtigen Händen wieder aufblühen.
  • Quadratiges 23. November 2006, 22:27

    das hat definitiv in der gallerie gefehlt! knuddel-hund jamie, zu niedlich :).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz