8.263 9

MRs Baking and Cooking


kostenloses Benutzerkonto, Ba-Wü

Kommentare 9

  • Isiikati 24. März 2016, 9:59

    Das schaut lecker aus... und so wie das präsentierst muss man den Hut ziehen. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Ingo dreiundsechzig 20. März 2016, 17:19

    ja auch ich möchte sagen das es eine super foodfotgrafie ist,sehr gute arbeit
    lg ingo
  • Inge S. K. 6. März 2016, 10:02

    Hört sich gut an und schmeckt bestimmt auch so.
    LG Inge
  • tolbiacum 20. Februar 2016, 13:04

    sieht ja lecker aus
    lg elmar
  • Richard Stratmann 16. Februar 2016, 19:47

    Wie Nirak, so etwas gehört in ein Kochbuch.
    Danke für das Rezept, wollte noch ein Bild zuvor danach fragen, hat sich aber hiermit erledigt :-))
    Besonders schöne Detailaufnahme und Schnitt im rechten Bild, klasse.

    LG
    Richard
  • Norbert Kappenstein 16. Februar 2016, 19:11

    Als ausgesprochener Suppenfreund kann ich mich für
    dieses Rezept nur bedanken. Sehr gut auch deine Präsentation.
    LG Norbert
  • Gertrude Theuerweckl 16. Februar 2016, 11:03

    Hm, das Süppchen schmeckt sicher lecker. Da ich Wirsing (bei uns Kohl) sowieso gerne mag, kann ich mir auch dessen Suppe sehr schmackhaft vorstellen.
    Von deiner "Digitalen Zubereitung" bin ich wieder total begeistert!
    L.G.Gerti
  • Angelika El. 15. Februar 2016, 23:02


    Ich mag Wirsing auf vielerlei Art - aber als Suppe hab ich ihn noch nicht zubereitet. Sehr feine Aufnahmen und als Collage wieder ein richtiger Hingucker, deine gelungene Arbeit!

    LG! a.

  • Nirak. 15. Februar 2016, 22:15

    Foodfotografie vom Feinsten, die mit jedem Kochbuch konkurrieren kann.
    Ich wage es irgendwann einmal und werde diese Suppe kochen. Schön, dass das Rezept direkt mitgeliefert wurde.
    LG Karin