Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fles


Basic Mitglied, Dinslaken

wirsing

als ich den kleinen wirsing zerschnitt war mir nach einem photo - mal was aus der gemüsefraktion....und der nachbearbeitungsfraktion

Kommentare 5

  • Torsten Freitag 16. März 2006, 9:52

    Hey, das ist ja genial gemacht.
    Ich hab gerade am letzten Wochenende Wirsing gekocht, aber dabei nicht im Mindesten an ein Fotoshooting gedacht.
    Gruß Torsten
  • Fles 5. März 2006, 19:42

    @Marit, Jutta, Manuela:
    Vielen Dank für die Anmerkungen! Freut mich dass das Bild gefällt! Gruesse Andreas
  • Polly Magoo 3. März 2006, 15:03

    ..:: WOW! Gefällt mir gut! Sehr schöne Struktur und Linien. Die Gesaltung ist prima! ::..
  • L'Abstrakta 2. März 2006, 21:59

    Die Farbgestaltung ist klasse, die Struktur des Wirsings sowieso...
    LG Jutta
  • Marit Wachtler 2. März 2006, 8:26

    Super!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Essen und Trinken
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz