Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Wirrwarr

Paris - Eiffelturm

Kommentare 10

  • baliset 8. März 2013, 22:03

    Definitiv ein Eiffelturmbild der etwas anderen Art. Eine aussergewöhnliche Perspektive. VG baliset
  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 21:45

    Ein Spinnennetz aus Stahl. Mit dem Licht hat es eine faszinierende Wirkung.
    hg
    Evi
  • Georges Vermeulen 4. März 2013, 14:06

    Das Licht macht's ..!
    Gr Georges
  • LuftikusNord 4. März 2013, 8:03

    Sehr gelungen dieser Bildschnitt mit dem Motiv. LG Tina
  • Karina M. 4. März 2013, 0:29

    Sehr interessante Detailaufnahme, vor allem mit der eingefangenen Sonne
    LG Karina
  • Antja 3. März 2013, 23:31

    So im Detail betrachtet, ist er doch ein bisschen mehr als ein Strommast! Ich war ja damals etwas enttäuscht vom Eifelturm ...
    LG Antja
  • ilsabeth 3. März 2013, 19:26

    Hoffentlich behält da irgendjemand noch den Überblick, wenn es um Reparaturen geht! Total ungewöhnlich, dieses Bild vom Eiffelturm! LG ilsabeth
  • Tanja Schmidt 86 3. März 2013, 19:15

    Geordnetes Durcheinander!
    Toll gesehen.

    Liebe Grüße Tanja
  • digitovita 3. März 2013, 18:11

    eine lücke im wirrwarr für die sonne. schön wie sich die strahlen ausweiten. vg toni
  • AnnyMae 3. März 2013, 17:37

    ... lach, hauptsache ich kann die Sonne erkennen da stört mich der Rest Wirwar kein Stück - Gruß, Andrea