Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hammann


Free Mitglied, Waltershausen

wirr #19

Zur Technik:
Auf 4x5 Inch Planfilm von

Kommentare 7

  • Christoph Hammann 30. Juli 2008, 17:57

    Hi Stimpleton (cooler handle!)
    Dabei ist doch die Großformatfotografie mit der auf 4x5 umgebauten Polaroid rasend schnell: Aus der Tasche wuchten, Belichtung messen (Beli ist Batterie-los, mit Selenzellen und erstaunlich genau, wenn man mit ihm zu reden weiss...), Kamera aufklappen, auf die rechte Schulter in Anschlag bringen, scharf stellen, vergessen, den Verschluss aufzuziehen, noch mal, vergessen, den Kassettenschieber zu ziehen, noch 'mal uuuuund
    Bild machen.
    Höchstens fünf Minuten!
    ;-)
    Christoph
  • Stimpleton 30. Juli 2008, 8:45

    Ich habe im Urlaub mal einem Fotografen mit seiner Großformatkamera zugesehen ... echt Klasse, aber Actionfotografie war das nicht gerade. Aber offenbar tun sich da ganz andere Motive auf.
  • Christoph Hammann 28. Juli 2008, 13:43

    @ Daniel: Ich sehe am Horizont schon die Fackeln flackern ...
    Beim Link musst Du >Marc wegschneiden. Ist eben legaler HTML-Code, bloß hier nicht.
    Alles Gute, Christoph
  • K.H. 27. Juli 2008, 19:00

    Diese Serie begeistert mich immer wieder, auch hier wieder ganz hervorragend wie Du das Gewirr vom hintergrund abhebst und als etwas Besonderes präsentierst.
    Gruß Kim
  • framafo 27. Juli 2008, 17:44

    sehr nett anzuschauen mit dem licht!
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2008, 14:20

    Sehr gute Arbeit und schön dass die Serie weitergeht. LG EPTra
  • Christoph Hammann 27. Juli 2008, 5:41

    Man müsste für die Bildbeschreibungen wirklich mal HTML-Code freigeben!
    Admins?