Zurück zur Liste
...wirklich schief...

...wirklich schief...

591 4

Reiner Mutzberg


Premium (Basic), Velbert

...wirklich schief...

Kirche in Den Horn, Texel, Nord Holland, durch ein Loch in einer Plakatwand gesehen.
Sie ist wirklich schief. In Holland sind sehr, sehr viele Kirchen schief.
Durch den Sand Untergrund, schwimmen die Kirchen im laufe der Jahrhunderte davon. Viele müssen gestützt werden.

Kommentare 4

  • Wilfried Humann 7. Januar 2014, 22:22

    Das ist ja irre, diese Kirche habe ich vor vielen Jahren auch besichtigt und den Turm bestiegen. Ein Pappmodell (mit schiefem Turm!) steht heute noch in meinem Arbeitszimmer. Schön, der Blick duch das runde Loch! LG Wilfried
  • Sigrun Pfeifer 7. November 2013, 12:55

    Eine ganz feine Präsentation ! Mag ich sehr ! LG Sigrun
  • Duke1 1. November 2013, 11:33

    Eine sehr schöne Idee Klasse umgesetzt .Und dazu eine Interessante Info .
    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 19:29

    Klein aber fein anzusehen !
    Klasse die Idee, das so festzuhalten !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100