Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wirklich noch ein Schritt?

Westerland/Sylt. 14.04.2009. Kurpromenade.

Das Leben am Abgrund sind viele ja gewöhnt, dafür noch drüber geschckt zu werden ist dann jedoch zu viel.

Wir kennen ja den Witz : Ehepaar im Hafen. Er fotografiert sie, sie steht am Rand der Mole. Sie "Wie wird das Foto denn?" Er: "Du Schatz, irgendwas stört, geh doch noch ein Schritt zurück, ich glaub dann wird's besser!".

Lassen wir nicht alles mit uns geschehen !

http://www.youtube.com/watch?v=1N0Czog-7mg

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 4