Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wirklich langweilig......

Wirklich langweilig......

627 10

Siegfried K.


Basic Mitglied, Knittelfeld

Wirklich langweilig......

..... wenn man sich am Abend beim Essen im Restaurant den ewig gleichen Sonnenuntergang ansehen musss......

:-)

Porec, Juni 2011

Kommentare 10

  • ALLWO 25. Mai 2013, 9:42

    Na klar .. so muss sich nicht jeder Tag verabschieden .. aber es lässt sich doch wohl aushalten ? .. meint der Romantiker Wolfgang aus Lippe
  • Peter Härlein 29. Juni 2011, 21:41

    Daran kann ich mich niemals satt sehen.
    Die Abwechslung bringt dann doch die Speisekarte. Oder gehörst Du zu denen die immer das gleiche essen weil sie wissen wie es schmeckt.
    Gruß, Peter
  • Gottfried Weber 28. Juni 2011, 17:31

    Langweilig?? ich finde es faszinierend diese Abendstimmung. Da bekommt man Sehnsucht nach dem Meer. Gruß Gottfried
  • angel-dd 28. Juni 2011, 8:33

    Ein Sonnenuntergang am Meer ist immer wieder schön anzusehen.
    LG Angel
  • Stollberger-Bildermacher 27. Juni 2011, 23:59

    Ja bei dem Anblick kann man vom Alltag für kurze Zeit abschalten !
    lg Kai
  • elisa-marita 27. Juni 2011, 23:36

    ich finde dein foto besonders gelungen Sonnenuntergänge sind besonders schön, wenn man Urlaub hat
    lg. elisa-marita
  • Anita. Luz. 27. Juni 2011, 23:08

    Esa luz dorada que lo inunda todo es una preciosidad.
    Me encanta.
    Saludos.
  • Andreas Geertz 27. Juni 2011, 22:23

    Sonnenuntergänge überm Meer sind immer wieder beeindruckend.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
  • Heinz W. 27. Juni 2011, 21:51

    Ist doch Romantisch, passt doch alles, Horizot gerade keine grosse Überstrahlung.

    Ok der Berg rechts könnte weg.

    Gruß
    H1,
  • Fussel94 27. Juni 2011, 21:49

    Schön ist es allemale, so auch deine Aufnahme!