Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wirklich eine Glücksbegegnung

wirklich eine Glücksbegegnung

380 4

anser ruegen


Free Mitglied

wirklich eine Glücksbegegnung

ist es, wenn man einen Merlin bei der Jagd beobachten kann und ihn dann auch noch vor das Teleobjektiv bekommt. Dabei waren die Rahmenbedingungen eher schlecht: wenig Licht, stürmisch, lichtschwaches Telezoom, kein Stativ...

Kommentare 4

  • Alfons Klatt 14. September 2012, 21:27

    hi, der merlin hat aber wirklich sehr viel ähnlichkeiten mit einem jungen wandefalken...eine sehr seltene begegnung+gut festgehalten. gruß alfons+
  • anser ruegen 8. September 2012, 21:09

    Vielen Dank! Ich habe mich über diese Begegnung auch wirklich sehr gefreut. Hätte mir bei der Gelegenheit ein anderes, lichtstärkeres Objektiv gewünscht...
  • Axel Sand 8. September 2012, 18:28

    Herzlichen Glückwunsch zum selten zu fotografierenden Merlin.
    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß
    Axel
  • Wulf von Graefe 8. September 2012, 2:08

    Da kann man wirklich gratulieren zu so schönem Bild des kleinen Reisenden aus dem hohen Norden!
    Meist suchen sie sich ja gleich weit abgelegene Plätze in den Äckern oder ist es in Wegnähe doch häufiger jemand ohne Kamera, der sie von dort schon "weiter geschubst" hat.
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200