Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Wirklich das Letzte ...

... aus der Wasser-Serie. Damit ist Schluß.
Die Pflaumen erwiesen sich als richtige "Bläschen-Sauger".
Die Kohlensäureperlen drängten sich richtig zu ihnen hin.
Eine Pflaume ist mit PS dazugeschummelt.
Bin gespannt, ob jemand mit Argusaugen entdeckt, welche das ist.

Kommentare 18

  • Mariola B 18. Juli 2003, 23:11

    Das sieht super spritzig aus.Schön frisch! Die Farben sind auch klasse
    Ich wünsche Dir ein schönes WE lg mariola
  • Roland K. Mettel 16. Juli 2003, 23:48

    Hey, das gefällt mir. Surreale Bildwirkung und herrliche Helligkeit.

    Beste Grüße von Roland
  • Edith H. 16. Juli 2003, 17:54

    Wasser und kaltes Obst, das ist das, was uns bei der Affenhitze leben lässt.

    Es ist sofort weniger Heiss, wenn man sich deine schönen Bilder anschaut, tolle Serie.

    Gruß Edith
  • Wiltrud Doerk 16. Juli 2003, 16:01

    Das sieht spitze aus,
    tolle Ideen hast du!
    LG Wiltrud
  • Wolfram Erhard 16. Juli 2003, 15:57

    Deine blaue Schüssel isrt wirklich nicht mit Gold zu bezahlen... Mir persönlich gefallebn die Rottöne als Kontrast besser als Gelb... Geschmacksache!
    Gruß Wolfram
  • Birgit Reitz-Hofmann 16. Juli 2003, 14:42

    Mir gefällt das hier noch besser, als die Tomate - weil die Pflaumen vom Wasser bedeckt sind.
    Bitte mehr davon!!!
    lg Birgit
  • Regina D-Tiedemann 16. Juli 2003, 13:03

    Klasse!!! Bin spachlos. Gruß Regina
  • Wolfgang Sch. 16. Juli 2003, 12:45

    Hallo Mara, finde auch dieses Werk aus deiner "Wasser-Phase" sehr gut. Aber bitte weitermachen. Es gibt noch soviel Dinge die Du ins Wasser schmeissen kannst. Wenn ich das mache, sieht´s stümperhaft aus, bei dir erkennt man gleich den Profi! Gruß Wolfgang
  • Anne G. 16. Juli 2003, 12:26

    dieses blau haut mich einfach um...so was von frisch, frischer geht`s nicht.
    aber sag mal, wie kommt dieses blau eigentlich zustande? hast du eine folie untergelegt?
    lieben gruß, anne

  • Nicole Raabe 16. Juli 2003, 11:20

    Sieht klasse aus, einfach klasse........!
    LG Nicole
  • Holger Offermann 16. Juli 2003, 10:48

    Beim Überstempeln sieh man das auch die Bläschen überlappen - oberhalb der betreffenden Pflaume auf dem blauen Hintergrund. Die Bläschen können aber nur nebeneinander nich aber übereinander existieren.
    Wie auch immer, ein gelungenes, erfrischendes Bild
    Und nun bitte ordentlich naßspritzen!
    Gruss, Holger
  • Mara T. 16. Juli 2003, 10:42

    @alle:
    Die ganz obere Pflaume und die unten rechts sind zwar die gleiche Pflaume, aber von zwei verschiedenen Fotos. Sie befanden sich also in unterschiedlichen Positionen und die Bläschenverteilung war anders.
    Ich habe die rechte Pflaume samt umgebender Bläschen mit dem Stempelwerkzeug
    (mit einem unscharfen mittelgroßen Pinsel) in das Bild gestempelt.
    Bei PS funktioniert das, daß man aus einem Bild in das andere stempeln kann.
  • Eberhard Kamm 16. Juli 2003, 10:42

    Das ist auch das beste.

    LG Eberhard
  • ~zed~ 16. Juli 2003, 10:16

    Mara, das ganze "projekt" ist einfach klasse. wär schade, wenn dies hier das letzte foto aus der reihe wär...
    lg heike
  • Werner Kopp 16. Juli 2003, 10:10

    Ich finde, die unten rechts ist einen Tick heller als die anderen.
    Aber gute Arbeit ist es auf jeden Fall!
    LG Werner