Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

"wire art" in Kapstadt

Diese Blumen haben eine Größe von 30cm und kosten ± Euro 10,00
die habe ich vor einem weissen HG fotografiert, ausgeschnitten und vor diesem HG eingesetzt. Hintergründe nach jeder art sammel /fotografiere ich.

grosses Geschäft alles aus Draht zu basteln. super Geschenke überhaupt fuer die touri's...lach

Kommentare 25

  • Ingeborg K 20. März 2013, 20:26

    Ein interessantes Kunstwerk -nur ich wäre der falsche Tourist dafür. Ich hätte keinen Platz dafür - und würde auch zu meiner Einrichtung nicht passen.
    LG Ingeborg
  • Ernst Lipps 9. März 2013, 9:00

    Nach mehreren Besuchen bleibe ich an diesem Motiv immer wieder "hängen", obwohl oder gerade weil es so künstlich und herrlich bunt ist. Der freche Umgang mit den deftigsten Farben, das scheint typisch zu sein für Afrika. Stellvertretend für alle Deine neuen "Farbengebilde": FAV
    lg,
    Coralejo
  • Brigitte Lucke 7. März 2013, 13:03

    Das sieht klasse aus. Schöne Farben, und der Hintergrund passt sehr gut dazu.
    Gruss Brigitte
  • Weltenbummler Sawalich 5. März 2013, 20:40

    Wirklich gelungen und sehr schöner Bildaufbau!
    Grüßle
  • K.-H.Schulz 5. März 2013, 17:12

    Das ist ein tolles Mitbringsel für die Touris
    Klasse fotografiert und mit einer tollen Bea versehen
    LG:karl-Heinz
  • Günter7 4. März 2013, 23:23

    Das Ausschneiden war sicher nicht einfach.
    Der Aha-Effekt ist dir gelungen.
    VG Günter
  • Martina4 Mayer 4. März 2013, 22:48

    cool, sieht toll aus
  • Marcus-Bremen 4. März 2013, 22:25

    Schönes Farbenspiel ist Dir da gelungen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Herbert1234 4. März 2013, 21:01

    Hi,

    passt jedenfalls farblich sehr gut und wirkt als neues Gemälde.
    LG Uwe
  • HAJO 4. März 2013, 20:15

    Eine feine Arbeit.
    Der Hintergrund passt seht gut zu den kuenstlichen Blumen.
    Die Bildidee gefaellt mir sehr.
    Gruss Achim
  • horst-17 4. März 2013, 19:43

    Zuhause muss man sie sich dann wieder zurechtbiegen.
    Was man sich so alles für die Touri's einfallen lässt ;))
    Jedenfalls eine gute Fotoarbeit.
    Gruss: H o r s t
  • Jens Lotz 4. März 2013, 18:43

    die Drahtkunst kommt vor dem gewählten Hintergrund effektiv und gut rüber.
    LG jens
    alles geklappt bei den Baumschubsern?
  • mario valentini 4. März 2013, 18:41

    This is wonderful.I like it.
  • Thomas Plag 4. März 2013, 14:39

    Wirkt abstrakt, auf jeden Fall afrikanisch und sehr
    schön !
    LG Thomas
  • TacitusRomeo 4. März 2013, 12:04

    Das Freistellen ist Dir aber gut gelungen.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100