Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wirdum- " Das alte Steinhaus " aus dem 14. Jahrhundert....

Wirdum- " Das alte Steinhaus " aus dem 14. Jahrhundert....

1.135 5

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Wirdum- " Das alte Steinhaus " aus dem 14. Jahrhundert....

Heute im Licht der Herbstsonne. Näheres unter :
http://www.ostfriesland-brookmerland.de/Sehenswurdigkeiten/Wirdumer_Steinhaus/wirdumer_steinhaus.html

P. S. Wird jetzt als Ferienhaus vermietet.
Pentax ist DL

Kommentare 5

  • Gertrude Theuerweckl 22. Oktober 2009, 7:38

    Wow, dieses Licht, da kommt jedes Motiv schön rüber!
    L.G.Gerti
  • André Reinders 17. Oktober 2009, 11:20

    Sehr spannendes Licht, toll gemacht!!! Ich hab das Haus immer noch auf meinem Zettel, aber bisher noch nicht geschafft...

    VLG

    André
  • Ulfert k 17. Oktober 2009, 9:53

    Schön das Du hier das alte Steinhaus in Wirdum zeigst Folkert ! Das kenne ich von früher ,bin oft mit meinem Vater auf dem Bismarkshof gewesen.
    Bei bestem dramatischen Licht hast du es wunderbar in Szene gesetzt.Die Info ist auch klasse.
    lg
    ulfert k
  • Marco Pagel 17. Oktober 2009, 8:57

    Tolles Licht!

    grMP
  • Hardy Köhler 16. Oktober 2009, 21:35

    Faszinierende Geschichte, so lange stehen die Häuser, in denen unsereins haust, wohl nicht. Da werden wohl kaum Leute in 6-700 Jahren noch drüber forschen oder berichten.
    Schönes Licht, schöne Farben, aber da Du das Auto rechts nicht mit draufhaben wolltest, ist das Haus für mein Empfinden zu sehr an den Rand gequetscht.

    LG, Hardy