Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wird's jetzt kalt?

wird's jetzt kalt?

399 21

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

wird's jetzt kalt?

Lienchen fragt sich ob die Vorhersagen uns nun den echten Winter herbringen ;))

Kommentare 21

  • Manfred Boennen 21. Januar 2012, 13:04

    Hübsches Tier, klasse portraitiert, tolle Schärfe auf den Augen.
    LG,
    Manfred
  • Heidi Bollich 19. Januar 2012, 19:42

    Ein wunderbares Portrait ist das, gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Heidi
  • CuK doch noch mal 19. Januar 2012, 7:44

    dieses nach Hinten blicken hat immer etwas Fragendes, Verträumtes, schön mit der Schärfe gespielt...
    ob es nun noch Winter wird, wer weiß es schon, das Lienchen ist allemal gut gerüstet
    viele liebe Grüße von Caren
  • Kerstin und Diddi 16. Januar 2012, 15:30

    Es ist tatsächlich kalt geworden.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • katzenstube 16. Januar 2012, 7:54

    Heute ist es bei uns das erste Mal kalt, Lienchen!
    Dein Portrait ist wirklich toll meine Süsse!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra Arians 16. Januar 2012, 7:34

    dieser ungläubige blick ist ja klasse.
    ich kann es auch nicht glauben, dass es wieder so kalt geworden ist. muss man nicht wirklich haben :-)))
    liebe helene, dieses foto vom lienchen ist wunderschön und die qualität ist perfekt.

    lg
    petra
  • bri-cecile 15. Januar 2012, 22:48

    Bei uns wäre die Frage überflüssig...es IST kalt!!!!!!!
    ;-))))) Schöne Perspektive so halb von hinten!!!!
    LG brigitte
  • Petra M.. 15. Januar 2012, 20:33

    Lienchen, leider ist es schon etwas kälter geworden.
    Bei uns sind`s schon ein paar Minusgrade. Kälte ist
    nicht mein Ding :-(
    Ganz niedlich siehst du hier aus mit dem staunenden
    Blick. Fein, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 15. Januar 2012, 19:37

    Schönes Katzenportrait!
    LG Mary
  • ReinholdU 15. Januar 2012, 16:53

    Das ist ein ganz hübsches Katzenportrait.
    Ich mach die Ohren zu, wenn die Wetterprognosen kommen. Ich will keine Kälte!!!!
    VG Uli
  • Volker a.H. 15. Januar 2012, 16:16

    eine hervorragende Farbgestaltung mit Hintergrund, Vordergrund und Hauptmotiv.
    Der sinnliche Blick von Lienchen rundet das Ganze ab.
    Wieder ein gelugener Schnappschuss.
    Gruss Volker
  • Reporterin Karlchen 15. Januar 2012, 12:34

    bei uns ist dicker nebel und ca. 1 grad plus. karlchen und felix sind gerade auf ihrer gartenrunde
    es ist ein sehr schönes bild von lienchen, besonders der holzbalken an der linken seite gibt dem bild einen besonderen ausdruck.
    viele grüße
    ursula
  • mathias.b 15. Januar 2012, 12:02

    ach lienchen... das wüsste ich auch gern!!!! aber weist du was?! wegen mir könnte der frühling kommen!!!
    und jetzt sag mal deiner dosi was für ein super schönes bild,sie von dir gemacht hat, das schaut richtig gut aus, klasse perspektive, tolle schärfe alles im allem eine sehr gelungene aufnahme!!
    wir wünschen einen schönen sonntag
    lg
  • Karla2 15. Januar 2012, 11:42

    Ooooh wie schön, herrliches Foto! Toll gemacht. lg Karla
  • BLACKCOON 15. Januar 2012, 11:40

    Ja ich denke mal schon, aber die Sonne scheint meine Süße, das ist doch was :)
    Schön getroffen.
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100