Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

wird Zeit, ...

... daß das Gras wieder wächst.
Noch flacher geht nicht ... ;-)

Kommentare 25

  • Helle MH 30. August 2006, 9:36

    Aber immerhin tut er sein bestes :-)))
  • Sascha I. 7. August 2006, 18:38

    Moin!

    Um es auch weiterhin mit den Autovergleichen zu handhaben: Theo ist eindeutig tiefergelegt! Ist das auch im Dosischein eingetragen???

    Gruß Sascha
  • Sylvie Meier 6. August 2006, 6:36

    Ganz tolle Aufnahme, ja das mit dem Frühstück ist hier eher schwierig
    LG Sylvie
  • Silke Klewitz-Seemann 6. August 2006, 1:00

    War das ein verzweifelter Versuch, sich selbst ein Frühstück zu besorgen, weil Du nur mit der Cam unterwegs bist anstatt als Dosenöffner zu fungieren wie es sich für einen anständigen Zweibeiner gehört?
    Klasse Bild auf jeden Fall,
    LG Silke
  • Marie-Luise Herr 5. August 2006, 22:53

    Mit Verstecken ist es zur Zeit wohl eher schlecht, ist aber eine schöne Übung.
    LG M.-L.
  • Pia Kirschbauer 3. August 2006, 18:17

    Flach wie ein Pfannkuchen. ;-)
    Flacher gehts bestimmt nimma, der denkt sich wohl auch seinen Teil, weil man ihm einfach den Rasen gemäht hat.
    Jetzt kann er sich ja nicht mehr so gut verstecken und anpirschen.
    Tolle Aufnahme, sieht ulkig aus.
    HOffe für ihn, dass der Rasen schnell wieder wächst. ;-)
  • Sabine O. 2. August 2006, 22:54

    was hatte er im Blickfeld? Dein Kater scheint doch nicht immer zu schlafen:-))
    lg Sabine
  • Paul Müller-colonia 2. August 2006, 22:35

    man kann sich garnicht richtig verstecken - so ein mist
    lg paul
  • Marcel Rünger 2. August 2006, 22:06

    @all: er lauert hier wieder (wie immer sehr effektiv getarnt) seiner Tante auf, die im dann regelmäßig eine scheuert ;-)
    Vorsicht Zicke !!!
    Vorsicht Zicke !!!
    Marcel Rünger

    LG Marcel
  • Andrea Scherschel 2. August 2006, 21:17

    Was noch ginge wäre ein wenig Diät oder Herrchen gräbt eine Mulde in der es sich noch besser liegen läßt. :-)
    LG Andrea
  • Clarissa G. 2. August 2006, 21:14

    Und Action, war da etwa eine Maus? Eine witzige Pose von deinem Kater.
    lg Clarissa
  • Der Mungo 2. August 2006, 21:08

    - lach -

    Wird Zeit dass unsere Babies ausziehen und es kein Kittenfutter mehr gibt.
    So hoch kann das Gras für unseren Spanier derzeit nämlich nicht wachsen, dass er verdeckt würde.

    ;-)))))


    LG: René
  • erich w. 2. August 2006, 15:36

    ...Zeit, dass was passiert,
    entweder oder, sie oder ich,
    krieg´gleich nen Krampf....

    was geht bloß in diesem Köpfchen vor?

    tolle Aufnahme
    lg Irmtraud
  • Manuela Kohl 2. August 2006, 11:03

    Ah, ein bemerkenswertes Bild von Theo "Die Flunder" Rünger - ggggg*
    Ich vermute ja auch mal ganz stark, dass er am anderen Ende seiner imposanten Figur schnarcht und träumt....
    Gruzz
    Manu
  • Elli Nast 2. August 2006, 9:48

    Grins... Ein Katzen-Pfannkuchen!

    LG Elli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz