Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Wird Zeit, dass sie sich verziehen ...

°
.... die vielen Wolken! ..... Ohhh ... ich freu mich schon so auf die sonnigen Tage .... :-)) ....

°
°

Kommentare 11

  • motiv-ation 21. April 2013, 1:48

    welch interessante aufnahme....könnte auch ein gemälde sein. die farbgebung extravagant.....gefällt mir....grüssle christina
  • Monue 15. April 2013, 22:54

    Und sie haben sich verzogen.... :o) ... die sonnigen Tage sind endlich da!!
    Aber vorher hast Du mit Ihnen noch ein ganz wundervolles Stimmungsbild in tollen Farben gezaubert!
    Sieht beeindruckend aus!!
    LG Moni
  • mi.ni 11. April 2013, 17:18

    solange die Wolken solche Farbstimmungen erzeugen lasse ich sie mir gefallen. Man muss sie allerdings auch so gekonnt einzufangen verstehen.
    LG Michael
  • MartinaS Fotografie 11. April 2013, 13:02

    ...ja soo schön können Wolken sein, sehr beeindruckend und besonders schön im Farbverlauf...!!! jtv sN
  • apanachii 11. April 2013, 12:31

    Ganz sicher, es wird!

    lg.di.
  • gre. 11. April 2013, 10:54

    Auf dieser Farbskala stören mich die Wolken überhaupt nicht.............
    lg gre.
  • CharlesTraveler 11. April 2013, 8:20

    So wie es aussieht wird's am Samstag in Paris auch nicht unbedingt ein Sonnentag, ich könnte heulen :-(.
    Bis heute Abend.
    Boris
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 7:09

    da sind wir einer Meinung!!!!
    LG Sylvia
  • Jörg Klüber 11. April 2013, 6:20

    Weg mit ihnen!
    Starke Stimmung Sveto!
    LG Jörg
  • Ingrid und Renate 11. April 2013, 4:28

    Herrlich deine Wolkenfelder. Man sieht richtig, wie sie nach oben gezogen werden, wie von einem Staubsauger.

    LG I+R
  • claudisbilderwelt 10. April 2013, 22:51

    Das ist schön geworden. Wir wollen alle keine Wolken, aber hier sehen sie toll aus. LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 240.0 mm
ISO 400